• Zitat

    Original von Azizos
    Diese ID bitte wieder freischalten, danke! =)


    Nachtrag: Vielleicht könnte man den Wohnort auch gleich auf "Roma" ändern?

  • Diese ID ins Exil schicken. Vor Monaten hatte ein guter Freund (der Vater meines Patenkindes) von mir einen Schlaganfall und dann kam Einsatzvorbereitung dazu so das mir keine Zeit mehr hierfür blieb. Alle die gewartet haben, ich entschuldige mich und bitte es mir nicht al zu sehr zu verübeln. War etwas unglücklich gelaufen aber das böse RL haben immer noch ein paar Überraschungen parat. Jetzt geh ich erst mal 6 Monate in den Einsatz. bis dahin alles Gute und viel Spaß euch allen.


    Für die Familie: Antoninus ist wieder mit seinem Sohn in den Osten gereist und erfreut sich des Lebens bei der Familie seines Sohnes in der Nähe von Pergamum.

  • Zitat

    Original von Lucius Iulius Antoninus
    Diese ID ins Exil schicken. Vor Monaten hatte ein guter Freund (der Vater meines Patenkindes) von mir einen Schlaganfall und dann kam Einsatzvorbereitung dazu so das mir keine Zeit mehr hierfür blieb. Alle die gewartet haben, ich entschuldige mich und bitte es mir nicht al zu sehr zu verübeln. War etwas unglücklich gelaufen aber das böse RL haben immer noch ein paar Überraschungen parat. Jetzt geh ich erst mal 6 Monate in den Einsatz. bis dahin alles Gute und viel Spaß euch allen.


    Für die Familie: Antoninus ist wieder mit seinem Sohn in den Osten gereist und erfreut sich des Lebens bei der Familie seines Sohnes in der Nähe von Pergamum.


    Moin,


    falls du das noch liest. Ich gehe davon aus das du mit Einsatz Bundeswehr und Ausland meinst.
    Ich kann dir nur den Tipp geben, ich war zweimal in Afghanistan 2009/2010 und 2010 auf 2011, dass schreiben hier im IR ist eine tolle Ablenkung von der miesen Realität die es dort hat wenn du durch die Gegend fährst und das alles so sieht was man da halt so sieht.
    Ich habe es immer sehr genossen selbst wenn ich irgendwo in der Wüste in der Wagenburg stand auf einem Tablet die Nachrichten zu lesen.
    Da hat man zwar kein Internet aber ich hab mir immer per USB-Stick die neuen Texte auf diesen kopiert und konnte dann offline lesen und auch antworten.
    So konnte ich zwar nur alle 7-9 Tage antworten und schreiben aber wie gesagt es war eine sehr gut Abwechslung.
    Nur so als Tipp...

  • Bitte alle meine ID´s vorerst ins Exil schicken.


    Da ich mich im Augenblick um die meine letzten Prüfungen und meine Abschlussarbeit kümmern muss, schaffe ich es einfach nicht, hier mitzuschreiben und das wird sich auch in den nächsten fünf Monaten nicht ändern. Es tut mir sehr leid, euch so lange vertrösten zu müssen!


    An alle, mit denen ich zuletzt geschrieben habe, möchte ich mich bedanken und freue mich schon auf die Zeit, in der ich wieder mehr Zeit für´s IR erübrigen kann.



    Bis dann! ;)

  • Nach lange hin und herüberlegen und der offensichtlichen Flaute zum Trotz habe ich mich entschieden noch mal einen Anlauf zu versuchen.


    Darum bitte diese ID wieder aus dem Exil ziehen.

  • Ein bisschen Laster hier und da kann nicht schaden und vielleicht ist es ja gut wenn noch ein bisschen weibliche Pressens ins Spiel kommt.
    Einmal zurück aus dem Exil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!