Wann kommst du wieder? *fiept und die Schlappohren hängen lässt*
In Exilium
-
-
Zitat
Original von Faustus Decimus Serapio
Ich bitte darum, Serapio aus dem Desideratus-Status zu holen. Danke!
-
Bitte die ID Susina Alpina ins Exil schicken. Mir fehlt die Zeit und die Motivation zum Schreiben. Sorry!
-
Auch Chrysogona bitte ins Exil
-
Hierophilus möchte auch ins Exil
-
Nach langer Abstinenz bin ich wieder der Versuchung erlegen, hier mitzuschreiben.
Bitte einmal zurück aus dem Exil.
-
Salve Civis,
bitte Marcus Iulius Proximus einmal aus dem Exil holen.
Er befindet sich in Misenum auf dem Landsitz der Iulier.
Salve Proximus
-
Iulia Graecina möchte gerne aus dem Exil zurückkehren. Danke!
-
Selenus wird nicht vermisst, auch wenn dies die Lectio behauptet.
Er ist ein wichtiger Teil meiner WiSim-Kette! Ohne ihn können mehrere IDs nicht produzieren.
Bitte daher wieder freischalten, danke!
-
Nicht vergessen, ihn auch mal wieder einzuloggen, sonst schnappt sich ihn die nächste Lectio gleich wieder.
-
Zitat
Original von Iulia Graecina
Iulia Graecina möchte gerne aus dem Exil zurückkehren. Danke! -
Es wollen wohl 2 Iulier aus dem Exilum zurück kehren
MfG Proximus
-
Immer herein mit euch die Domus Iulia ist mir sowieso viel zu still grade!
-
Bitte Cursor ins Exil schicken.
Es fehlt an der Zeit.
-
Hallo ihr Lieben!
Aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen heraus bitte ich darum meine IDs Maximilla und Scaeva ins Exil zu stecken.
-
Bitte Iunia Caerellia ins Exil schicken. Danke!
-
Liebe Leute,
die Wochen nach meinem Urlaub haben es gezeigt. Mir fehlt die Zeit für das IR leider in einem Maße, von dem ich nicht sagen kann, wann es sich wieder ausgeht. Ich muss mich also zu einem radikalen Schritt entschließen.
Bitte schickt Licinus in das Exil.
In-Game ist er auf einer Inspektionsreise für die Garde, sollte zwischenzeitlich ein neuer Princeps Praetorii ernannt werden, zieht er sich als Privatier auf sein Landgut zurück.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr meine zeitorganisation wieder besser auf der Reihe habe und ihn zurückkommen lassen kann.
Ich danke euch allen für über zehn Jahre tollen Spiels und unglaublich viel Freude, die mir die Zeit hier bereitet hat. Ich werde es vermissen, bzw. tue das auch jetzt schon, aber es geht grade einfach nicht anders, ich will nicht ein drittes Mal versprechen wieder da zu sein und dann doch wieder "verloren" zu gehen. Das wäre auch euch gegenüber nicht fair.
Valete bene und bis hoffentlich später mal
Euer Licinus
PS: Esquilina nimmt er natürlich mit.
-
Mach es gut! Auch von mir an dich vielen Dank für das tolle Spiel über so lange Zeit.
Ich werde den alten Kameraden vermissen und hoffe natürlich ganz fest auf deine baldige, und wenn nicht baldige dann eben irgendwannige, Rückkehr. -
Sehr schade aber ich kann es verstehen!
Auch von mir alles Gute und von allen Iuliern, deinen Familienmitgliedern! Komm schnell zurück! -
Einen Rückfahrschein bitte! Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!