Ich nehme auch eine Rückfahrkarte nach Rom. Aber die Auswahl an Avataren schockt mich ein wenig. Zum Glück geht es um das geschriebene.
In Exilium
-
-
Willkommen zurück!
Du darfst gern selbst Artbreeder bemühen oder den Pinsel schwingen, wenn dir die Auswahl nicht zusagt.
-
Na ich hab das Maximum rausgeholt denke ich und so wichtig ist es mir nicht. Ich schreib einfach das ich schön bin.
-
Ich nehme auch eine Rückfahrkarte nach Rom. Aber die Auswahl an Avataren schockt mich ein wenig. Zum Glück geht es um das geschriebene.
Was ist daran so falsch, Ist doch wunder, wunder Schön. * schnunzel*
-
Was ist daran so falsch, Ist doch wunder, wunder Schön. * schnunzel*
Als Patrizierin muss ich einen gewissen Stand halten. Adel verpflichtet
-
Ein Glück dass es noch kein Botox und silikon gibt *grins*
-
Dafür Bleiweiß & Co.
-
hmmmmm *grübel*
Dann is es aber mit der schönheit sowieso vorbei *gg* da hilft der höchste adel nix mehr *grins*
-
Zum Glück sind wir auch so schön.
-
Auf jeden Fall:D
-
So jetzt hab ich mal ein bisschen Bleiweiß aufgetragen und Zack schon besser.
-
Auf jeden Fall:D
Keine Ahnung, seh nix.
-
Du musst mit dem Herzen sehen, Saturninus.
-
Na gut dann will ich es auch noch mal versuchen. Wird Zeit sich mal wieder in Rom so richtig einen hinter die Binde zu gießen.
-
So jetzt hab ich mal ein bisschen Bleiweiß aufgetragen und Zack schon besser.
*schlägt die Hände vors Gesicht und schüttelt den kopf*
-
Du musst mit dem Herzen sehen, Saturninus.
Bin Staatsdiener, per definitonem habe ich so was nicht.
-
Willkommen zurück, Avianus!
-
Na gut dann will ich es auch noch mal versuchen. Wird Zeit sich mal wieder in Rom so richtig einen hinter die Binde zu gießen.
Erst die Pflicht, dann das Vergnügen.
Meines Wissens ist das Tiro Fori noch nicht zu Ende. Hast einen Monat - zugegeben fleißig - gespielt, aber bissel geht noch, oder? Ich habe nämlich einen Job.
-
Erst die Pflicht, dann das Vergnügen.
Meines Wissens ist das Tiro Fori noch nicht zu Ende. Hast einen Monat - zugegeben fleißig - gespielt, aber bissel geht noch, oder? Ich habe nämlich einen Job.
Sei immer du selbst, außer du kannst betrunken sein. Dann sei betrunken!
Aber ich werde mich natürlich befleißigen und nehm den Job gern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!