ouh, sorry! ich merk grad, dass ich es vor eineinhalb Wochen vercheckt habe mich abzumelden! Ich hatte nochmal eine Prüfung und war mir sicher das hier reingeschrieben zu haben...
Sorry an diejenigen, die auf mich warteten!

An- / Abwesenheiten
-
-
Hallo,zusammen.Ich bin neu hier und das Forum interessiert mich sehr.
Es freut mich auf euch.Ich möchte mit euch hier plaudern.Das ist ganz interessant
-
Hallo Fuxians,
wenn du hier mitmachen willst, dann erstelle im Anmeldeboard ein neues eigenes Thema und starte so die Anmeldeprozedur. -
Ich melde mich dann mal ab morgen für eine Woche zum Urlaub ab. Ab dem 7. oder 8.6. schreibe ich dann wieder mit.
-
viel Spaß wünsche ich dir
-
Schuljahresende... was auch immer offen sein sollte, ich bitte um Geduld wenn ich es nicht schaffe alles auf einen Schlag abzuarbeiten. Rotstift geht vor.
-
Befinde mich für die Woche nur sporadisch im IR. Das RL schlägt wieder einmal zu.
-
Bin von Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils ganztägig unterwegs. Melde mich daher bis Sonntag ab. Schönes Wochenende!
-
Deplorablerweise bin ich in den letzten Tagen nicht mehr zum antworten gekommen und nun erst einmal einige Tage gänzlich absent.
-
Melde mich zurück.
-
Ich versuche heute noch soviel wie möglich und vielleicht schau ich morgen vormittag auch nochmal rein.
Ansonsten bin ich dann ab morgen Mittag bis Montag bei Rock am Ring Falafel verkaufen und Musike hörenBis denne
-
Ab morgen bis Sonntag werde ich und meine Mitstreiter(innen) nur sporadisch anwesend sein.
Ansonsten euch allen ein schönes langes und super sonniges Wochenende!
-
Werde wohl bis Mitte des Monats nix anderes als das Schuljahresende hinbekommen.
-
Bin nach ein paar Urlaubstagen wieder da.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Bin von Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils ganztägig unterwegs. Melde mich daher bis Sonntag ab. Schönes Wochenende!
Bin wieder da und lese mich jetzt erstmal ein. -
Nach einem kurzen Intermedium bin ich noch einmal einige Tage bis Sonntag absent.
-
Von Freitag bis einschließlich Sonntag werde ich nur selten bis gar nicht zugegen sein können. Das gilt natürlich auch für meine anderen Chars.
-
Zitat
Original von Claudia Agrippina
Von Freitag bis einschließlich Sonntag werde ich nur selten bis gar nicht zugegen sein können.
Diese Abmeldung nehme ich für mich auch mal in Anspruch. Habe ein anstrengendes Wochenende vor mir, eventuell bin ich so platt, dass ich erst Montag wieder aktiv werden kann. -
Wieder zurück!
-
Bin auch wieder da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!