An- / Abwesenheiten

  • Eine Reise in den ländlichen Raum kann bekannterweise dazu führen, das man über nur unzureichendes Netz verfügt. Wenn ich also nur ein "E" statt dem geliebten "LTE" auf dem I phone habe, wird's eng für das IR das gilt für die nächsten drei Wochen im kapitalistischen Ausland. :D

  • das leben hat mich grade sehr gern...
    ich hab mir was im Ellenbogen gebrochen und darf Einen schönen überhaupt nicht umständlichen oder für diese Jahreszeit ungeeigneten Gips tragen.
    deshalb werden meine Antworten leider kürzer oder seltener....

  • Zitat

    Original von Tiberia Lucia
    das leben hat mich grade sehr gern...
    ich hab mir was im Ellenbogen gebrochen und darf Einen schönen überhaupt nicht umständlichen oder für diese Jahreszeit ungeeigneten Gips tragen.
    deshalb werden meine Antworten leider kürzer oder seltener....


    Gute Besserung! :)

  • Ich muss mich leider für das komplette Wochenende verabschieden und bin wahrscheinlich erst Montag wieder da. Ich entschuldige mich vor allem bei den Hochzeitsgästen, die eventuell etwas länger warten müssen, aber Flavia kümmert sich sicherlich auch allein sehr gut um euch. :D Bis dann!

  • Aufgrund möglicher Akoholexzesse werde ich am Wochenende womöglich nur eingeschränkt aktiv sein. :D


    Zitat

    Original von Tiberia Lucia
    ich hab mir was im Ellenbogen gebrochen und darf Einen schönen überhaupt nicht umständlichen oder für diese Jahreszeit ungeeigneten Gips tragen.


    8o Autsch. Gute Genesung!

  • Ich muss um Verzeihung bitten, ich komme derzeit mit dem IR nicht recht voran. Ich werde versuchen diese Woche zumindest die dringlichen Threads zu beantworten, kann aber noch nichts versprechen...

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Ich muss mich Alpina anschließen von morgen bis einschließlich Sonntag Abend bin ich wieder mehr oder weniger Offline.
    Es steht die Hitzeschlacht beim MPS Mittelaltermarkt in Weil am Rhein Teil II an.
    Hin und Zurück geht es mit dem Zug und von Bremen nach Basel dauert es eine Weile. Eventuell poste ich also mal von unterwegs. Sobald es heute erträgliche Temperaturen in the House hat versuche ich noch alle offenen Threads zu beantworten.

  • Ich bitte meine unangekündigte Abwesenheit zu entschuldigen - ich muss sie aber noch bis wahrscheinlich Montag ausweiten. Das RL ist ein bisschen stressig gerade. :(

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • In den letzten Tagen war es einfach zu heiß für IR-Aktivität. Zusätzlich bin ich morgen noch ganztägig verhindert und Sonntag wird wohl auch eher Schwimmbad als Laptop angesagt sein. Insofern...ihr lest mich wieder Montag. ;):wink:

  • Ich bin bis Mittwoch ziemlich ausgelastet und werde wahrscheinlich wenn dann eher mal lesend anwesend sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!