An- / Abwesenheiten

• Ich habe eine stressige Woche hinter mir und eine weitere stressige Woche angefangen. Ich hoffe, dass ich gegen Ende der Woche wieder etwas Luft habe.

• Zitat

Original von Aulus Iunius Seneca
    Ich muss mich bei meinen Tirones entschuldigen, ich bin momentan arg eingespannt. Morgen Abend ist aber wieder mit Posts zu rechnen, also haltet durch! ;)

Rechnet lieber mit übermorgen, liebe Tirones. Dem war schon nicht zu trauen, als er noch nicht germanisiert war, diesem einsamen Iunius da oben im Norden. ;)

• Zitat

Original von Manius Flavius Gracchus Minor
    Deplorablerweise bin ich genötigt zu verkünden, dass ich ab Mittwoch bis Ende März absent sein werde, was indessen kaum einen Postingpartner wird tangieren, dennoch ob eventueller PNs nicht verschwiegen werden soll.

Nun hat es ein wenig länger gedauert, doch nun stehe ich wieder zur Verfügung.

• Ich muß mich leider auch für die nächsten zwei Wochen abwesend - oder nur minimal aktiv - melden. Hoffe dass es dann wieder besser wird. ;)

cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

Klient - Decima Lucilla

• Ein riesengroßes Sorry an alle Wartenden.
    Ich hab letztens dooferweise echt viel zu tun im RL und dann Abends keine Energie mehr fürs IR übrig. In nächster Zeit werde ich versuchen, etwas freie Zeit zum Schreiben einzuräumen, was dann hoffentlich auch klappen wird.

• Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Entschuldigung an alle, die warten, aber ich bin im Moment nicht so fix und schnell. Wahrscheinlich werde ich nächste Woche aber wieder einsatzfähig sein.

• Donnerstag bis Donnerstag außerhalb des Imperiums, namentlich in Caledonia. Und ob die Barbaren Internet haben ist. zweifelhaft, aber selbst wenn, werde ich vermutlich zu viel unterwegs sein.

Also bis in einer Woche.

• So, mein Beitrag zum Wettstreit konnte ich nun endlich abschließen, allerdings werde ich die kommenden Tage nur wenig posten können, hab etwas sehr viel Stress auf der Arbeit.
    Ich hoffe mal es wird in einigen Tagen besser, aber bitte nicht wundern wenn meine Postings etwas kurz ausfallen oder länger dauern.

• Sodele... so langsam ist Licht am Ende des Tunnels ins Sicht. Meine Beiträge kommen dann auch mal wieder an Land. Ich denke bis Freitag sollte ich dann alles geschafft haben... Bin aber immer noch nicht ganz so fit und bitte noch ein wenig um Nachsicht. :(

• Puh, gutes Wetter und viel Arbeit. Aber übers Wochenende habe ich alles gepackt und ab morgen kann man wieder mit mehr Aktivität rechnen. Das gilt sowohl für den lieben Seneca, als auch für den etwas weniger netten Kollegen bei den Flaviern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!