Bin wieder da. War campen und hatte s.c.h.e.i.s.s. Wetter. Werde trotzdem nàchstes Wocheende wieder campen gehen. Bis da, bin ich gern online.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin auch wieder da, schwanke zwar noch ein bischen und steck mitten in eurem geistigen Auswurf, aber dürfte heute noch damit fertig werden!
-
Bin Montag und Dienstag wandern in den Bergen. Meld mich für diese Zeit ab.
(Gilt auch für meine zweite ID Notker) -
Früher wieder da als erwartet.
-
Auch wieder da und endlich durch die Massen an neuen Postings durchgelesen *puh*
-
Gut. Dann ab ins Atrium.
-
Meinereiner ist auch wieder da
-
Zitat
Original von Germanica Aelia
Meinereiner ist auch wieder daum Meridius Worte zu klauen
Dann ab nach Rom. Wir haben noch was fertig zu spielen, ehe ich wieder in den Krieg düse -
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
um Meridius Worte zu klauen
Dann ab nach Rom. Wir haben noch was fertig zu spielen, ehe ich wieder in den Krieg düseMusste erst noch 10 Seiten durchlesen (seids ihr narrisch? 10 Seiten in 2 Tagen http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/tztz.gif ) aber bin unterwegs
-
Die Prüfungen sind endlich vorbei und ich melde mich zurück ;).
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Die Prüfungen sind endlich vorbei und ich melde mich zurück ;).Na, wie ist denn dein Gefühl von den Prüfungen. oder ?
Wieviel hast du geschrieben, nichts vergessen . Sonst könnte man sich ärgern
Aber du wirst es schon gepackt haben.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Na, wie ist denn dein Gefühl von den Prüfungen. oder ?
Ach wie gerne hätte ich jetzt den Daumen Nero's, der horizontal in der Gegend wedelt und jeden Moment nach oben oder unten blitzen kann ;).
Wieviel hast du geschrieben, nichts vergessen . Sonst könnte man sich ärgern
Es waren Multiple Choice Fragen. Ich hoffe ich habe gut geraten :).
Aber du wirst es schon gepackt haben.
Danke für deine Zuversicht. Möge sie nicht enttäuscht werden ;).
-
Bin wieder zurück.
-
Zitat
Die Prüfungen sind endlich vorbei und ich melde mich zurück ;).Willkommen zurück mein Lieber. Ich freue mich, dass du sehr gut mit deinen Examen abgeschnitten hast. Nun hast du dir schöne Ferien verdient.
P.S. Ich bin immer noch inaktiv...bis später. Habt eine schöne Zeit Jungs!
-
Zitat
Original von Scribonia Helena
Willkommen zurück mein Lieber. Ich freue mich, dass du sehr gut mit deinen Examen abgeschnitten hast. Nun hast du dir schöne Ferien verdient.
P.S. Ich bin immer noch inaktiv...bis später. Habt eine schöne Zeit Jungs!
Nun, ob ich gut abschnitt wird sich noch zeigen, aber danke für die Grüsse ;).
Ich hoffe du kommst bald als meine Tochter zurück und wir heizen der Casa Scribonia wieder richtig ein ;).
-
ES ist wieder da
Ich fürchte deine beiden Sklavinnen sind weg, aber gräm dich nicht
Herzlich Willkommen zurück Curio
-
Bin mal für bis heute Abend wech, nur das sich keiner wundert.
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
ES ist wieder daIch fürchte deine beiden Sklavinnen sind weg, aber gräm dich nicht
Herzlich Willkommen zurück Curio
Für die Willkommensgrüsse will ich mich herzlich bedanken, doch zu den Sklavinnen sage ich bloss, dass falls sie noch leben, ich sie bestimmt in meine Fänge kriege :P.
-
Zitat
Für die Willkommensgrüsse will ich mich herzlich bedanken, doch zu den Sklavinnen sage ich bloss, dass falls sie noch leben, ich sie bestimmt in meine Fänge kriege :P.
Das haben wohl auch schon andere versucht und sind kläglich dran gescheitert
-
Willkommen zurück alter Weggefährte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!