Ich melde mich hiermit auf unbestimmt für unbestimmt ab.
Aus Zeitgründen bekomme ich keine Regelmäßigkeit und Konstanz hin, weshalb Antworten manchmal dauern können. Bitte dies zu entschuldigen.
Posts wo ich dran bin bitte kurz mit Link per PN. Ich versuchen 2 bis 3 Mal die Woche reinzuschauen, kann aber nichts versprechen.
An- / Abwesenheiten
-
-
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Ich melde mich hiermit auf unbestimmt für unbestimmt ab.
Aus Zeitgründen bekomme ich keine Regelmäßigkeit und Konstanz hin, weshalb Antworten manchmal dauern können. Bitte dies zu entschuldigen.
Posts wo ich dran bin bitte kurz mit Link per PN. Ich versuchen 2 bis 3 Mal die Woche reinzuschauen, kann aber nichts versprechen. -
Bin bis samstag in frankreich. schönes schaffen euch allen.
-
Da meine Anschlussummeldung die Telekommunikationsfirmen anscheinend doch vor kleinere Probleme stellt, werde ich auch die nächsten Tage nur immer recht kurz online sein können. Ich hoffe, dass sich dies noch innerhalb der Woche ändern wird (denn die Hoffnung stirbt immer zuletzt).
-
Ab Heute bis nächste Woche, bin ich nicht mehr on........
Meine Frau wird wahrscheinlich morgen ihr Kind, ich meine unser Kind bekommen und da habe ich andere Sachen im Kopf als das IR und Computer....... also wundert euch nicht.... Bis nächste Woche...
-
Ich bin erstmal wieder da... Der Berg auf meinem Schreibtisch ist zwar immer noch nicht kleiner geworden... Aber sonst wird das nix mehr, wenn ich nicht doch langsam mal wieder einsteige...
-
Hallo,
Ich fahre am 17.02.07 in meinen grossen Urlaub nach Kanada bin dann ab mitte März wieder da.
Und legt so lange keine Feuer ohne mich
Vale Nero
-
Bin für 1 1/2 Wochen nicht da... don't cry for me Carthago Nova.
-
Melde mich mal ab morgen bis Montag morgen abwesend bin nicht im Lande
-
"Sun is shining. Wether is sweet..." *sing* :PEInfach obergeiles Wetter bei uns! Und dann hab ich auch noch vier Tage frei!!! Und ich werd nicht auf den Karneval gehen, das wäre Verschwendung. Trotzdem bin ich bis Dienstag abend nicht da: Ich fahr nach Meck-Pomm. Und hoffe natürlich auch dort auf so cooles Wetter!
-
Ich bin bis Montag nur selten oder gar nicht da. Diese ganzen Partys
Bis dann
Marcus, Quintus & Caius
-
Ich habe die nächsten 2 Wochen Ferien und habe keine Ahnung, wie oft ich anwesend sein kann. Sicher ist, dass ich Montag bis und mit Donnerstag der zweiten Woche, also Ende Februar und Anfang März auf keinen Fall online bin.
Wir haben Fasnacht in Basel
Die betrifft die IDs:
Lucius Annaeus Florus
König von Tylus
Annaea Iuliana -
Für ein paar Tage wieder aktiver dabei, da schulfrei.
Gott sei Dank hat man uns von den Schülern befreit -
Ich bin derzeit etwas im Stress und kann daher nur das Wichtigste schreiben. Seht es mir nach.
@ Adria: Ich grab das Thema wieder aus, wenn ich mehr Zeit habe.
-
Zitat
Original von Nadia
Melde mich mal ab morgen bis Montag morgen abwesend bin nicht im LandeFür ein paar Tage wieder zurück
-
ein kleiner gnomenschurke, level 53, verlässt die unendlichen weiten von WoW und transformiert sich mal wieder in den ollen Plautius. So, mal nachlesen, wo ich wirklich vermisst und gebraucht wurde oder mich wieder meiner Sucht woanders widmen kann.
@macer: hm, ja in 3D, mehr in Farbe und mit kleinen Figuren wäre es hier wirklich interessanter um unser ICQ Gespräch wieder aufzunehmen.
-
Meinereiner hat derzeit keinen eigenen Internetanschluß, daher werde ich nur sehr sporadisch hier aufkreuzen.
Bitte schickt mir keine PNs mit zu erledigenden administrativen Angelegenheiten bis ich mich wieder zurückmelde!
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Meinereiner hat derzeit keinen eigenen Internetanschluß, daher werde ich nur sehr sporadisch hier aufkreuzen.Bitte schickt mir keine PNs mit zu erledigenden administrativen Angelegenheiten bis ich mich wieder zurückmelde!
Wer genau vertritt dich? Sag bitte nicht die andere SL... [SIZE=5]Das is wie im Mediamark: "Ich bin nicht zuständig"[/SIZE]
-
Hier steht einiges zum Thema Aufgaben und Vertretung: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=119#txt630
Und wenns ums Forum geht: http://www.imperiumromanum.net/forum/team.phpDas Beste ist aber stets: SL-ID anschreiben. Dauert zwar manchmal etwas länger, kommt aber garantiert am richtigen Ort an
-
Ok thx. Gut zu wissen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!