Da ich im RL im Moment ziemlich eingespannt bin kann ich nicht mehr so oft online sein wie ich gerne möchte, aber ich werde dennoch oft genug reinsehen damit ich mich um die Post kümmern kann, mache ich ja schon die ganze Zeit
Private Postings dauern eine kleine Weile. Hoffe ihr habt dafür Verständnis.
LG
Verina
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder da!
-
Weiß irgendwer, was mit Ioshua Hraluch passiert ist?
-
Zitat
Original von Theodorus von Alexandria
Weiß irgendwer, was mit Ioshua Hraluch passiert ist?leider nicht.
-
Bin die nächsten Tage nicht ganz so intensiv online.
-
Ich habe auch im Real Life wahnsinnig viel zu tun und mit Gabriel eh nix zu posten. Melde mich erst mal ab.
Verres und Acuma schreibe ich, wenn die Zeit es zu läasst. Sorry
Euch allen viel Spass!
Gruss
Gabriel -
Für eine Woche wieder ohne Internet.
Man sieht sich nächstes Wochenende! -
Übers Wochenende auf Konfifreizeit.
Bis dann! -
Da die Telefongesellschaften mich deplorablerweise noch ein paar Wochen ohne Anschluss verweilen lassen, werde ich bis Montag wieder fern des Internets weilen. Zudem liegt mein vorläufiger Anschlusstermin mittlerweile in der ersten Woche des März, bis dahin werde ich darum auch unter der Woche weiter nur begrenzt online sein, auch wenn ich mich womöglich nach einer besseren Alternative für den Abend umschauen werde.
-
Ich melde mich schon einmal ab bis Donnerstag beziehungsweise dann Freitag Vielleicht komm ich aber dennoch mal on, aber weiß es noch nicht
Bis dann
-
Bin bis Montag weg
Bis dann -
Bin auch übers Wochenende weg und darf noch einmal Diplom Tapetenabkratzer in Sachen Wohnungsrenovierung spielen.
-
Also wenn du es sonst nicht darfst, bist du herzlich eingeladen, mir mal einen Besuch abzustatten Schmerzlich würde ich dir auch meine Wände noch überlassen, damit du deiner liebsten Arbeit nachkommen kannst
-
Wie schon mal gesagt hat Basel erst jetzt, von Montag bis Mittwoch Fasnacht, während alle anderen Länder und Regionen schon mitten in der Fastenzeit stecken.
Ich bin daher sicher von Sonntag Abend bis Donnerstag auf keinem Weg zu sprechen ausser direkt in Basel am Strassenrand
Geniesst die Zeit ohne mich und bis bald.
Florus, König von Tylus, Annaea Iuliana
-
Ich melde mich mal abwesend für 2 Wochen.
-
Mein Computer macht leider Schwierigkeiten...
- hoffe, daß das Ersatzteil bald kommt.
Das Computerasyl heute ist sehr begrenzt, aber ab morgen bin ich wieder eingeschränkt online...
-
Habe eine Frage war seit längerem nicht mehr on und kann jetzt nicht mehr überall rein schreiben was muss ich machen das ich wieder überall rein schreiben darf?
-
Dich hatte die Lectio erfasst, jetzt kannst du wieder schreiben.
-
Endlich bin ich aus der Versenkung zurückgekehr und der Stress der letzten Monate ist Geschichte.
Es wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich mich wieder eingelesen habe, aber ab jetzt kann man wieder fest mit mir rechnen! -
Auch wenn es kaum mehr auffallen wird, ich melde mich dann vorerst mal bis Mitte März ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!