Der Stress lässt nicht nach, wird eher schlimmer...
Werde heute versuchen Alles durchzuposten, wo ich dran bin und melde mich dann erst mal wieder auf Unbestimmt ab, mit dem Versuch einmal bis zwei mal die Woche on zu kommen.
Sorry für Alle, die deshalb warten müssen.
An- / Abwesenheiten
-
-
So, nachdem sicherlich einige bemerkt haben (oder auch nicht 8)) dass ich letztens nicht mehr online war meld ich mich jetz mal zurück. Ich komm momentan nur ziemlich schwer an einen Internetzugang und kann nicht sagen ob das diesen Monat besser wird.
Also mit Vorbehalte wieder zurück
Selbiges gilt auch für Tiberius Antonius Marius
-
Zitat
Original von Nadia
Ich melde mich schon einmal ab bis Donnerstag beziehungsweise dann Freitag Vielleicht komm ich aber dennoch mal on, aber weiß es noch nichtBis dann
Bin dann auch wieder so halbwegs da
-
Melde mich dann mal bis zum 12.3.07 in Urlaub nach Schottland ab.
-
sodela! wieder zurück an meinem wunderschönen studienort und auch wieder zugang zum inet! entschuldige mich nochmals bei allen die eventuell auf mich gewartet haben, aber mein inet zuhause wollte einfach nicht laufen!
-
Melde mich dann auch schon mal für das Wochenende ab. - Meine Computerprobleme werde mir allerdings wohl noch mindestens in der nächsten Woche die Treue halten.
-
Noch immer bin ich in den heimischen vier Wänden ohne Internetanschluss und nächste Woche darum gänzlich von der Internetwelt abgeschnitten. Danach soll sich dies angeblich ändern und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es dies tatsächlich tut, denn jene stirbt bekanntlich zuletzt. Vorerst muss ich mich jedoch bis 12.03. komplett abmelden.
-
Ich bin ab dem 3.3 bis zum 10.3 nicht da,ich werde versuchen alle wichtigen Züge abzuschließen aber verzeiht mir ,wenn ihr warten müsst.
-
Bin ab dem 04. 03. bis zum 11. 04 nicht da.
-
Bin für 24 Stunden wieder da. DSL und Telefonanschluss wird in meiner neuen Wohnung erst am 09.03. freigeschalten. Bis dahin bin ich leider nur sporadisch da. Danach allerdings wieder regelmäßig.
-
WE--->
-
Zitat
Original von Lucius Caecilius Metellus
WE--->bis denne
-
Nach der Fasnacht nun wieder zurück
-
Bin dann auch wieder da. Leider noch mit denselben Einschränkungen wie letzte Woche.
-
Leg Dir mal nen brauchbaren Rechner zu...
-
Ungehofft kommt oft.
Auf Grund gewisser Ausfälle an der Firmenfront werde ich für einige Tage nicht in Reichweite eines Imperalen Netzes sein. Es darf also gewartet werden, oder der Ball in der Casa seinen Höhepunkt erreichen.
-
Zitat
Original von Quintus Germanicus Sedulus
Leg Dir mal nen brauchbaren Rechner zu...Mache ich doch gerne - sponsorst du ihn mir?
-
Ich werde bis Montag noch abwesend sein, weil wir gerade einen Serverumzug durchführen und das kostet viel Zeit und Nerven!
-
Bin wieder da!!! Da hat sich das Auf-die-Füße-Treten wohl gelohnt.
@ Sedi: Für den Moment zufrieden.
-
Ich werde noch eine Weile wenig online sein können....ja,ja,...die Zeit. Aber ich hoffe, das es sich bald wieder beruhigen wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!