An- / Abwesenheiten

  • So bin heut abend erst wieder reingekommen und les grad a bissl rum. Aber posten werd ich wohl erst wieder übermorgen weil ich morgen wieder viel auf Achse bin.


    Auf jeden Fall war das Wochenende klasse mit netten Kontakten ^^

  • Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus
    Ich schaffe es derzeit nur von der Arbeit aus mal kurz reinzuschauen, kaum auch mal die Posts meiner ganzen IDs durchzulesen, wo ich dran wäre, geschweige denn zu antworten. Da ich bis einschliesslich Samstag definitiv noch so bepackt sein werde, kann ich auch leider nicht sagen, ob ich antworten kann, weder mit dieser noch mit den anderen IDs. Ich bitte dies zu entschuldigen.


    Gilt leider noch weiter. Totale Chaos bei uns wegen Ausfällen. Tut mir leid für alle, die warten.

  • Ja, es tut mir echt Leid!


    Ich bin nicht der Typ, der sich zurückmeldet und dann doch nicht da ist, doch leider ist es im Moment so!


    Jetzt bin ich wieder 1 Woche da und dann bin ich 3 Wochen sicher weg, wegen Ferien!


    Ich hoffe sehr, dass man mich nicht allzu stark vermisst, weil unentbehrlich ist ja bekanntlich keiner!


    Trotzdem freue ich mich auf die Zeit nach meinen Ferien, wenn ich wieder voll dasein kann!

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Allen gewidmet, die momentan vergeblich auf Antwort von mir warten - auf der Arbeit brennt derzeit die Luft, ich darf Überstunden schieben und bin abends derzeit so kaputt (körperlich wie geistig), dass ich keine müde Zeile mehr tippen mag und kann ... wenn dann noch Streß im Studium und ein bisschen viel RL-Kram dazukommt, dann ist meine Abwesenheit hoffentlich verständlich. Ich hoffe allerdings, dass es sich bis nächste Woche einigermaßen normalisiert (sonst explodiert mir der Kopf oder etwas in der Art) und ich dann in Ruhe antworten kann.
    Bis dahin wünsche ich allen, die mit meinen beiden IDs zu tun haben, dennoch eine schöne und ruhigere Zeit, als ich sie derzeit erlebe ;)

  • Zitat

    Original von Theodoros Alexandreus
    Die Rakete startet bald und das wollen und können Theodoros Alexandreus und Timokrates Kyrenaikos natürlich nicht verpassen!


    Deshalb sind die beiden vom Donnerstag bis mindestens Montag nur mehr hier vorzufinden, so wie alle anderen coolen Leute auch!


    Übernächtigt, verwahllost und mit breitem Grinsen im Gesicht melden sich die beiden Alexandriner wieder zurück :D

    gelehrter aus alexandria- gebildet, intellektuell, tolpatschig und zerstreut

  • War verhindert und bin noch eine Weile verhindert.
    Tut mir leid, hab aber zur Zeit zu viel um die Ohren.
    Melde mich wieder, wenn ich mehr Luft habe.

  • Entschuldigt noch einmal, dass ich mit meinen (Tochter)-Tochter ID's, bzw meinem kleinen Arsenal in der letzten Zeit nicht hier war. Irgendwie schweb ich kaum noch rein, eine kleine Welle der Lustlosigkeit, aber auch etwas des Zeitmangels. Dieses WE bin ich auch wieder auf 'nem Markt *freu*


    Demnach kann ich auch nicht genau sagen, wann des wieder besser wird. Ich werd aber in der nächsten Zeit versuchen, wieder hier und da ein Posting zu machen. Und wenn ich halt nur einen Thread zur Zeit führe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!