An- / Abwesenheiten

• Sowohl PC als auch Netzwerk machen bei mir momentan Zicken, ich werde das demnächst in Reparatur schicken, von daher kann es sein, dass ich zeitweilig ohne Internet sein werde in den nächsten Tagen.

• Die jetzt kommenden zwei Wochen mit Blockkurs an der Uni und anschließender - nicht sehr einfachen - Klausur verhindern momentan etwas eine rege Aktivität. Man möge es mir nachsehen, wenn ich mal mit den Antworten hinter her hinke und nicht überall sogleich antworten kann.

• Es ist mal wieder soweit. Ab morgen bin ich für die nächsten zwei Wochen wieder auf einem Ausbildungslehrgang und werd' mich auf mehr oder weniger sinnvolle Gesetzestexte konzentrieren müssen. -.^

Am Wochenende bin ich aber zu Hause. Dann schaue ich mal kurz rein, versprochen. ;)

• Bei uns in Basel sind nun 2 Wochen Ferien.

In der zweiten Woche, also vom 11.-13. Februar ist bei uns Fasnacht. Das heisst, ich werde 72 Stunden nonstop unterwegs sein, wie jedes Jahr, seit 25 Jahren um diese Zeit.

Da bleibt keine Zeit für das IR. Ich hoffe, ihr überlebt das :D

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Salve!
    Nachdem mir mehrere Menschen in meinem Umfeld nachhaltig versicherten, dass ich derzeit verblüffende Ähnlichkeiten aufweise mit diesem reizenden Persönchen aus 'The Ring', das so gerne Leute umbringt, muss ich mir wohl eingestehen, dass ich krank werde. Inwiefern das bereits durch meine Adern kriechende Fieber meinen Postings nützt oder schadet sei dahingestellt, sollte ich jedoch weniger posten können als gewöhnlich so hat mein dröhnender Schädel offensichtlich den Kampf gegen meinen Postingwillen durch technisches K.O. gewonnen.

Allen die sich ähnlich bescheiden fühlen wie ich wünsche ich gute Besserung.

BG
    Asny

• Vorzeitig wieder da. :]

Da allerdings an der Casa Germanica noch in diesem Jahr massiv gewerkelt werden soll, ( :D ) kann es vorkommen, das ich im 'da Zustand' eigentlich doch nicht da bin. :hmm: Naja jedenfalls versuche ich meine Pflichten wahrzunehmen und nebenbei etwas Zeit ins kreative Schreiben zu verplanen. 8)

• Zitat

Original von Tiberius Prudentius Balbus
    Als hätte ich es nicht schon seit langem erwartet ist es wieder einmal soweit. Ich bin erneut gezwungen meinen Computer vom Netz zu nehmen um ihn notwendigen Reparaturen unterziehen zu lassen. Daher werde ich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten etwas weniger aktiv sein. Aber ich werd mein bestes tun das ganze kurz zu halten.

So, da bin ich wieder voll und ganz aktiv. Computer repariert, Briefbombe an den Hersteller verschickt und alles ist gut...

• Bin wieder da, nachdem mein Computer meinte, er müsse mich maximalstmöglich stressen. Allerdings bin ich gerade wegen Klausuren und so etwas im stress, und einiges nachlesen muss ich ja auch noch. Es dauert also noch ein wenig bis zur 100% Teilnahme meinerseits hier. Sorry (insbesondere an alle, die auf mich gewartet haben und das auch noch tun werden.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!