Melde mich vom 1.-19. April ab.
Muss ins Internat zurück!
An- / Abwesenheiten
-
-
Dumdidum, Urlaub rum ... *seufz*
... dafür aber wieder da. -
Internetprobleme (gehabt). Könnte wieder vorkommen, sollte es aber nicht - bin jetzt aber erstmal wieder da.
-
Zitat
Original von Aulus Duccius Maximus
Ich melde mich hiermit aus persönlichen Gründen für unbestimmte Zeit ab.Da sich die Sachlage mittlerweile doch entspannt und geklärt hat, bin ich wieder mehr oder minder da.
-
Ich werde in den nächsten Tagen wenig otium haben, um zu spielen.
-
Ich werde die nächsten zwei Wochen nicht da sein, da ich mal wieder auf einem Lehrgang bin.
Es ist aber zum Glück der allerletzte Lehrgang. Und am Wochenende dazwischen werde ich auch mal im IR vorbeischauen.
-
Wieder auf Achse für eine Arbeitswoche.
-
Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich mich die letzten Wochen so selten hab blicken lassen. Ich werd so schnell ich kann alles aufarbeiten. Sorry an die, die so lange auf mich warten mussten!
-
Muss mich leider bis mindestens dem 12.04.08 abmelden, kann aber durchaus auch mehr werden.
-
Hallo
bin wieder da.
Gruß
Varilia
-
Bis Freitag nur peripher online.
-
Wegen Krankheit paar Tage nicht da
-
Stets das alte Leid aufs Neue. Ich bleibe lesend und werde den Betriebsfreischaltungen/-änderungen darob zeitig nachkommen, sowie den Markt im Auge behalten, bei allem übrigen Spiel bitte ich zu entschuldigen, wenn die Antworten etwas länger auf sich warten lassen.
-
Ich bin bis Sonntag Nachmittag / Abend nicht da. Viel Spaß.
-
Ich melde mich mal ab oder jedenfalls kaum aktiv, bin krank, da klappt das Schreiben nicht so wirklich.
-
Melde mich mehr oder weniger zurück. Die Bauarbeiter hatten meine Internetleitung mit dem Bagger gekappt...
Naja bin bis Sonntag trotzdem erstmal nur lesefähig, zum Schreiben hab ich noch keine Zeit. Bis die Tage. -
Abi naht, ich bekomme langsam Panik und daher melde ich mich erstmal provisorisch für ein paar Wochen ab
-
dito
-
So bin dann wieder da! Tut mir Leid das es nun doch so lange gedauert hat aber die Kabelmenschen hier bei uns sind scheinbar von nem anderen Planeten ...
-
Wieder da.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!