Ich bin leider gezwungen, mich krankheitsbedingt ein paar Tage abzumelden... Brennt mir Rom nicht nieder, solange ich nicht da bin! Bis dann...
An- / Abwesenheiten
-
-
Gute Besserung! Ich pass schon auf Rom auf.
-
Hat man ja gesehen...
Gute Besserung.
-
Ich wünsche auch gute Besserung.
-
Für ein paar Tage mal wieder arbeiten, wo andere Urlaub machen.
-
Wie, du fährst in den sonnigen Süden?
-
gute besserung arbjon
-
So, melde mich dann mal von heute an bis einschließlich Sonntag ab.
Werde 20 Kilometer in die Schweiz fahren.
http://www.roemerfest.ch/.
Bis Montag ihr Lieben -
Ich werde wohl Freitag und Samstag höchstens sporadisch anwesend sein. Sonntag Mittag bin ich aber wieder da :D.
-
Zitat
Original von Justinianus Cupidus
Bis Montag ihr LiebenViel Spaß in Augst!
Braucht man da eigentlich auch eine Vignette? -
Bin mindestens bis zum Wochenende nicht in der Lage, den Pflichten meines Rpg-Charakters nachzugehen, da die Pflichten, die meine Rl-Person auszufüllen hat, mich gerade voll auslasten. Bitte um Geduld ;).
-
Ich melde mich schon wieder für ein Römerwochenende ab. Allerdings bin ich nicht bei dem oben angesprochenen Fest in Augst, sondern in Haltern. Bis Montag.
-
Liebe Leute, bin gerade berufsbedingt umgezogen, daher war ich auch nicht online. Internet habe ich voraussichtlich an meinem neuen Wohnort erst ab Mitte nächsten Monat. Bis dahin muss ich daher alle vertrösten. Tut mir leid.
@ Iulia und Familienmitglieder: hebt euch eure Beiträge auf.
@ Livianus: kratz ja nicht im Knast ab!
@ alle die Livianus suchen: Wehe ihr findet ihn in meiner Abwesenheit!
@ Spielleitung: Meine IDs auf keinen Fall auf Abwesend setzen oder in die ewigen Jagdgründe schicken.Macht es gut und bis dann.
-
Melde mich fürs WE ab, da ich in anderen Welten wandle. König Thomas, der alte Sack (:D), hat sich wohl mal wieder irgendwie in Schwierigkeiten gebracht *ggg* Bis Sonntag Abend!
-
Bin derzeit etwas technisch beeinträchtigt - mein Rechner zuhause hat den Geist aufgegeben, ich hoffe, ich kriege ihn übers Wochenende wieder ans Laufen - nur schreiben war während der Arbeit die letzte Zeit kaum drin, deswegen war ich trotz Rückmeldung sehr inaktiv - mea culpa. *brumm* Hoffentlich ist es 'nur' mal wieder Windoof neu installieren anstatt Rechner wegschmeißen ...
-
Eine Exkursion ruft mich für das WE nach Pompeji, melde mich daher ab... (bis Sonntag abend...
Valete.
-
Sodele, völlig von der Arbeit gestresst aber wenigstens wieder genesen... Werde den Samstag dann wohl mit Lesen verbringen und am Sonntag gebe ich mir Rom und Völkerwanderung in Masse, wenn ich in Bonn erst mal eine Galeere bestaunen gehe, die da bis Montag festgemacht hat, und danach zwei Museen heimsuche (Ausstellungen "Die Langobarden" und "Rom und die Barbaren")...
Also bitte nicht zurückgesetzt fühlen, wenn ich erst Sonntag Abend anfange zu antworten...
-
Zitat
Original von Justinianus Cupidus
Bis Montag ihr Liebenwerde mich am Sonntag mitnehmen lassen...
-
Schulwechsel gut überstanden und ich bin jetzt wieder für euch da
-
Kann mich nach überreaschenden ((so langsam dürfte mich eigentlich bei Alice gar nichts mehr überraschen ...) Internetproblemen wieder als zurück melden.
Im Momnet dürfte ich nur meiner Geisel im Wald eine Antwort schuldig sein, falls sich jedoch wer vergessen fühlt, einfach eine PN an mich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!