An- / Abwesenheiten

  • So meine Lieben...


    Ich bin zur Zeit krank, also melde ich mich für die Nächste Woche ab. Werde zwar ab und zu Posten, aber ich befürchte, es wird eher sporadisch sein, und es wird sich nur auf Ludi und Fonti beschränken.


    Bye bye :(

  • Tut mir Leid für alle meine Mitspieler, dass ich mich hier schon wieder melden muss.


    Im Moment gibts doch noch kurzfristig Stress bei mir, daher schaff ich es die nächsten Tage wohl eher doch nicht zum posten. Tut mir Leid, denke aber, dass dann postingreichere Tage folgen werden ;)

  • Bei allen Mitspielern, die auf mich warten möchte ich mich entschuldigen. Leider stand mir nicht genug Zeit für unser gemeinsames Hobby zur Verfügung.. Vorerst wird's besser.

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Sabinus
    Ab der kommenden Woche werde ich aus beruflich bedingten Gründen meine Aktivität bis Ende des Monats erheblich reduzieren müssen. Daher können Antwortposts meinerseits durchaus etwas längere Zeit in Anspruch nehmen!


    Ich melde mich halbwegs wieder zurück und poste in den nächsten Tagen, wie es meine Zeit erlaubt! :)

  • Ich gehe bis zum Sonntag Abend oder so auf Read-Only. Tut mir echt Leid, aber das RL geht vor.
    Wegen der Fontinalien, man sollte einfach annehmen, dass Romana mit dem kalten Wasser erstmal versorgt ist und erst einmal eine Runde aussetzt, um ihren Kopf zu kurieren. ;)

  • Ich melde mich für bis Sonntag Nachmittag/ Abend ab.


    Habt ein schönes Wochenende.

  • Entschuldigt, dass ich so lange auf mich habe warten lassen mit der offiziellen Abmeldung. Das liegt daran, dass ich nicht richtig weg bin, sondern nur gerade wenig Zeit habe, Beiträge zu schreiben. Ich versuche mich lesend auf dem neuesten Stand zu halten und werde ab und zu posten. Ein Ende dieses unbefriedigenden Zustandes ist leider erst Ende November in Sicht.

  • Ansich bin ich Abends da, allerdings steigt die Anzahl der Zipperlein mit jedem neuen Gewerk auf der Baustelle im Eigenleistungssektor. Die zwei letzten CC-Arbeiten der SA versuche ich irgendwann mal mit reinzuschieben, aber meist entscheide ich mich lieber für ein kühles Blondes als für sowas, wenn ich heim komme. ;) Genau aus diesem Grund heraus, das die Beiden warten könnten, schreib ich das auch. Denn ansonsten ist jeder ersetzbar. :D


    Hm ach ja in vier Wochen muß das vorbei sein, denn dann steht der Termin. Danach wirds hoffentlich wieder ruhiger...


    ...dieser unmenschliche Stress, einfach nicht auszuhalten. 8)

  • Soooo,....


    der Wäscheberg ist beseitigt, die Burg wieder bewohnbar, das Seminar besucht...


    Was ich damit sagen will, eine Woche nach Ende meines Urlaubs melde ich mich wieder voll zurück und hoffe, nun wieder voll einsatzbereit zu sein. =)

  • Ich verlängere meine Abwesenheit um sieben weitere Tage. Danach sollte der größte Stress für mich vorüber sein. Ich versuche dennoch, diese Woche öfters online zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!