bis Montag abwesend
Schönes Wochenende!
bis Montag abwesend
Schönes Wochenende!
ZitatOriginal von Appius Aurelius Cotta
bis Montag abwesend
Schönes Wochenende!
Dem muss ich mich leider anschließen. Bis dann!
Ich melde mich über's WE teilweise ab.
Abwesend bis zum Donnerstag, diesmal, so hoffe ich, ohne kurzfristige Stornierung.
Wieder halb-da.
Melde mich aus meiner unangemeldeten Abwesenheit reuevoll zurück. Mich werdet ihr nicht los!
*schmunzel*
*hau*
ZitatOriginal von Marcus Germanicus Pius
Melde mich aus meiner unangemeldeten Abwesenheit reuevoll zurück. Mich werdet ihr nicht los!
Willkommen zurück ich hab dich jedenfalls vermisst, Zwerg
ZitatOriginal von Manius Flavius Gracchus
Bis mindestens Sonntag werde ich erst einmal gänzlich absent sein.
Diese Absenz wird sich noch einige weitere Tage hinziehen.
ZitatOriginal von Quintilia Melina
Wieder halb-da.
Ich hingegen melde mich bis zum 12. April mehr oder weniger ganz abwesend. Die Zeit läuft mir davon für eine Hausarbeit, hinzu kommen die zeitfressenden Feiertage. Bin also höchstens read-only. Sorry Leute.
ZitatOriginal von Iullus Quintilius Sermo
Ich hingegen melde mich bis zum 12. April mehr oder weniger ganz abwesend. Die Zeit läuft mir davon für eine Hausarbeit, hinzu kommen die zeitfressenden Feiertage. Bin also höchstens read-only. Sorry Leute.
*knuff*
Komm ja pünktlich wieder!
ZitatOriginal von Quintilia Melina
*knuff*
Komm ja pünktlich wieder!
*zurückknufft*
Ich tue mein Bestes.
Ich muss meine Abwesenheit noch bis Donnerstag verlängern.
So bin wieder in Deutschland, werd aber die nächsten Tage vorerst noch zu tun haben ... also mehr als einmal Täglich ist sicher nicht drin! ... vielleicht
Da ich nicht weiß, ob ich am Donnerstag noch dazu komme, hier schon mal meine Abmeldung.
Also, morgen bin ich gar nicht da, am Donnerstag mal sehen und ab Freitag bis voraussichtlich 12.4. bin ich auch nicht da.
Also dann mal Frohe Ostern, allerseits! Viel Spaß bei der Eiersuche!
Auch ich bin über Ostern unterwegs. Ab morgen bis nächste Woche Mittwoch wohl nur sporadisch hier.
Wegen Krankenhausaufenthalt meiner Kleinen erst einmal eine Woche nicht da. Frohe Ostern euch allen
dann alles gute für die kleine und auch frohe ostern
Melde mich bis nächsten Montag ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!