Bin wieder da. Erstmal lesen, was ihr so getrieben habt ...
Valgiso
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder da.
-
Da ich meinen Wohnsitz um 400 km in östlicher Richtung verlege, werde ich in den nächsten Tagen eher nur lesend anwesend sein...
...ich hoffe die Kisten nehmen irgendwann mal ein Ende;)
Aja...dasselbe gilt für:
Iulia Cara! -
Morgen und die ganze kommende Woche nur sporadisch, bis gar nicht anwesend.
-
Ich kehre erheitert und fröhlich von einem lustigen Seminar zurück.
Ich werde mich nun einlesen und die Tage die wichtigen Dinge abarbeiten.
-
Bin von diesem Samstag bis nächsten Samstag in Rom. Kann also nicht weiterschreiben.....
-
Melde mich ebenso ab. Bin Wochentags auf Achse. Dieser Turnus wiederholt sich wahrscheinlich bis Weihnachten. Auf jeden Fall erstmal bis Ende November.
-
Mein Computer hat seinen Geist aufgegeben und nun bin ich gezwungen mich mit einer "alten Krücke" zu behelfen, bis dieser (hoffentlich bald) wieder repariert ist. Voraussichtlich die nächsten 1-2 Wochen werde ich deshalb leider stark eingeschränkt sein und entsprechend wenig Zeit zum schreiben finden.
-
Das Studium hat begonnen und der Stress haut mich gerade um. Ich bitte meine desaströse Abwesenheit zu entschuldigen. Es gibt zuvor einiges für mich zu regeln, das dem IR (leider :D) eindeutig vorgeht.
-
Dank einer schmerzhaften Gelenksblockade "genieße" ich gerade Sonderurlaub in einem wunderschönen Land namens Matratzengruft. Übermäßige Aktivität kann man daher im Moment nicht von mir verlangen.
-
Ich muss mich leider auch nur sporadisch on melden. Ist alles etwas drunter und drüber hier zur zweit. Tu mir leit bei allen bei denen es zur Zeit schleift. Ich wer am WE versuchen alles auf zu holen.
-
Bei soviel Action in der Wüste kann ich nicht widerstehen und melde mich wieder zurück.
-
melde mich mindestens noch bis Montag/Dienstag abwesend!
Dasselbe gilt auch für Iulia Cara
-
Absent bis kommenden Sonntag.
-
Ich bin derzeit beruflich ziemlich eingespannt und daher nur sehr unregelmäßig online.
-
Bin für ein paar Tage in Urlaub. Melde mich Ende der kommenden Woche wieder zurück.
-
Ich darf hiermit vermelden, dass Duccia Venusia momentan ganz viel Spaß mit ihrem Internetanbieter hat und dementsprechend nur sporadisch online kommen und posten kann - sie bittet also alle Betroffenene um Geduld
im Auftrag
Aelia -
wieder da
-
Ich habe mir da irgendeine Krankheit zugezogen und fuehle mich ziemlich kaesig. Man moege das bedenken, wenn ich in den naechsten Tagen nicht so oft zu etwas komme.
-
Zitat
Original von Aurelia Prisca
Mein Computer hat seinen Geist aufgegeben und nun bin ich gezwungen mich mit einer "alten Krücke" zu behelfen, bis dieser (hoffentlich bald) wieder repariert ist. Voraussichtlich die nächsten 1-2 Wochen werde ich deshalb leider stark eingeschränkt sein und entsprechend wenig Zeit zum schreiben finden.'Er' ist wieder da und 'er' funktoniert wieder! *freu*
Melde mich deshalb (halbwegs) zurück. RL-bedingt kann es mit meinen Antworten allerdings - nach we vor - etwas dauern.
@Aulus .... Gute Besserung wünsche ich dir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!