Ich muss bis zum 05.04. den Entspurt für zwei Hausarbeiten hinlegen und melde mich daher bis zu genanntem Tag mehr lesend als schreibend. Wiederseh'n.
An- / Abwesenheiten
-
-
Eine Erkältung hat mir leider letzte Woche einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich versuche, diese Woche wieder durchzustarten.
-
Bei mir ist momentan auf der Arbeit Holland in Not. Ich hab heut Abend noch Unterricht und wenn ich es schaffe schreibe ich davor noch etwas. (Ca. 18 Uhr rum)
Ich weiß aber absolut nicht, wie es die nächsten Tage wird, bitte also Wartezeiten zu entschuldigen
-
Zitat
Original von Roxane
Melde mich für dieses und nächstes Woen ab. Werde versuchen kommende Woche überall nachzuposten, momentan ist jedoch bisschen viel Arbeit und drumrumBin zunächst bis Donnerstag wieder da, dann bis einschließlich Sonntag eher bis definitiv nicht.
-
Jaja.. ich weiss, falscher Thread.
-
Ich motte Romana mal 2 Monate ein. Ausnahme: Pflichtpostings und Unerlässliches.
-
Uuups, ich habe vergessen, mich abzumelden! Was ich aber hier auf der Stelle sofort und natürlich auch nachträglich noch tun möchte. Ach ja, ehe ich es wieder vergesse, nächste Woche bin ich auch nur sehr bedingt anwesend.
-
Bin am Wochenende auf einer Hochzeit und nicht on. Irgendwann nächste Woche - je nach Nachwirkung - bin ich dann wieder da Vielleicht heute Abend noch mal, aber nicht mit rechnen
-
Melde mich für dieses Wochenende ab.
-
Ich entschuldige mich für meine (unangekündigte) Abwesenheit die letzte Zeit und werde in den nächsten Tagen langsam wieder zurück kommen.
-
Ich habe mich in den letzten Tagen wieder langsam reingearbeitet und melde mich nun vollends zurück.
-
Ich melde mich für eine weitere Woche abwesend. Die Pflicht ruft!
-
meldet sich mal ein wenig krank und etwas im stress
a bientot
-
werde die nächsten tage wegen kranktheit nicht wirklich aktiv sein..sorry....
-
So, ich bin wieder zurück von der Prospektion am raetischen Limes und für neue Schandtaten bereit.
-
Zitat
Original von Paullus Germanicus Aculeo
meldet sich mal ein wenig krank und etwas im stressa bientot
Kaum bin ich mal nicht da *tztztz*
Gute Besserung
Melde mich erst einmal wieder zurück, bis maximal Freitag
-
Nach laaanger Abstinenz bin ich wieder zurück aus dem Urlaub (sobald ich mich davon erholt habe ;)). Werde mich also langsam wieder einlesen und dann losposten!
-
Hallo,
muß mich mal bei allen entschuldigen, die grade auf mich warten.
War rl und arbeitsmäßig grade so beansprucht, dass keine Zeit zum schreiben blieb.
An der Arbeit wird sich wohl nichts ändern, aber ansonsten wirds wieder besser.Ich werde die nächsten Tage so nach und nach alles nachholen, versprochen.
Hab euch nicht vergessen -
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Ich muss bis zum 05.04. den Entspurt für zwei Hausarbeiten hinlegen und melde mich daher bis zu genanntem Tag mehr lesend als schreibend. Wiederseh'n.
Melde mich wie angekündigt zurück. Bis ich dazu komme etwas zu schreiben, könnte es allerdings noch ein, zwei Stündchen dauern. -
Wenn mich nicht die Lust am Schreiben mal übermannt, werde ich bis Ende Mai wohl eher nicht so aktiv sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!