Bis ungefähr Donnerstag ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier nichts schreibe, sehr hoch.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bis Mitte Juli so gut wie komplett raus.
-
melde mich zurück!
-
mich nervt es langsam am allermeisten aber es kann in der nächten zeit sein, daß ich wieder mal nur sporadisch hier bin...
-
Zitat
Original von Roxane
Bin leider Krank und falle noch ein paar Tage aus. Gilt auch für meine zweite ID.
Zieht sich wider erwarten noch etwas hin. Gucke, falls irgendwelche PNs sind, unregelmäßig rein. Hoffe auf Besserung bis nächste Woche. Sorry für die die warten müssen. -
Soooo Abi geschafft, jetzt bin ich wieder voll dabei!
-
So da isser wieder! Lese mich ein und mach mich an die Arbeit!
-
Melde mich bis zum Wochenende, vielleicht auch länger ab.
-
Zitat
Original von Iullus Quintilius Sermo
Vor ein paar Tagen ist mein vermaledeiter Laptop vor die Hunde gegangen. Muss daher meine IR-Aktivitäten von der Uni oder vom Laptop meiner Freundin aus bestreiten. Rechnet daher bitte nicht mit zu reger Aktivität unter der Woche.
(Das anstehende lange Wochenende mal großzügig ausgenommen :D)Melde mich aus obigem Grund weiterhin absent, insbesonder über's Pfingstwochenende. Schöne Feiertage.
-
Ich melde mich von heute Abend bis Montag Abend absent.
-
Ich melde mich über Pfingsten auch mal ab.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.
-
Ich auch.
-
Für die nächsten vier Wochen muss ich mich leider abmelden. Falls sich doch die Gelegenheit bieten sollte, zu posten, werde ich diese natürlich gnadenlos ausnutzen!
-
Bin über Pfingsten auch mal weg.
-
Ebenfalls absent bis Montag.
-
Bin ebenfalls wech Bis mindestens Sonntag, vielleicht auch Montag.
Schöne Feiertage wünsche ich euch!
-
Wieder da, so halb, muss mich erst einmal einlesen
-
Melde mich ebenfalls für ein paar Tage ab. Falls noch jemand einen Ausfliugstipp für Sonntag oder Montag braucht: Römertage am Museum in Kalkriese.
-
Bin wieder da
-
Zurückmeldung, auch wenn ich mich erst wieder einlesen muss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!