Absent bis 25. Juni.
An- / Abwesenheiten
-
-
Stecke mitten in der Klausurphase, von daher siehts bei mir momentan leider mal wieder zeitlich nicth so gut aus.( was man an meinen wenigen Posts in den letzten Tagen sieht.) Hoffe dennoch ein wenig aktiver werden zu können, nur kann ich bis Ende des Monats kein Versprechen dafür geben.
-
Bis Ende nächster Woche abwesend.
-
Mein Zweitchara in Mantua und meiner einer sind wieder da. Es wird noch ein paar Tage dauern wieder rein zu kommen, aber ich schau zu, dass es nicht zu lange dauert.
Ich danke meinen Postpartnern für die Geduld und entschuldige mich, dass es doch so lange dauerte -
Feiertag, Römerwochenende und Dienstreise stehen auf dem Plan, so dass ich in den nächsten Tagen wieder nur spärlich online sein werde.
-
3-4 Wochen Türkeiurlaub. Bei sehr wichtigen Angelegenheiten bitte per PN anschreiben, ich werde ab und zu die Nachrichten checken. Bis dann!
-
Zitat
Original von Faustus Quintilius Italicus
3-4 Wochen Türkeiurlaub. Bei sehr wichtigen Angelegenheiten bitte per PN anschreiben, ich werde ab und zu die Nachrichten checken. Bis dann!Ich wünsch Dir einen Schönen Urlaub
-
vom 24.06. bis 11.07.
-
Hab am Wochenende full house und werde erst am Sonntag wieder zum posten kommen.
-
Ich habe im Moment leider verdammt viel um die Ohren, und das wird auch andauern bis zum 1. Juli.
-
Unerwartet, aber nicht unwillkommen werde ich bis Sonntag nur wenig bis gar nicht online sein. Das gilt auch für Lucius Quintilius Valerian.
Schönes Wochenende!
-
Muss mich notgedrungen bis auf weiteres als abgemeldet betrachten. Der Unistress hält mich fest im Griff. Verzeiht mir die Inaktivität, aber ich schaffe es zur Zeit einfach nicht.
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Ursus
Unerwartet, aber nicht unwillkommen werde ich bis Sonntag nur wenig bis gar nicht online sein. Das gilt auch für Lucius Quintilius Valerian.Schönes Wochenende!
Bin wieder da
Werde auch gleich loslegen. Sollte ich jemanden übersehen, bitte ich um eine kurze PN. Ich hab nämlich meine Liste verlegt *schäm*
-
Bis Freitag in Potsdam, aber nicht zum Vergnügen. Irgendwer muß dort noch Auto fahren lernen und zeitgleich das es doof ist Schränke umzurußen.
-
Absent bis Sonntag, 03.07. -> auf Familienbesuch
-
Aufgrund schwerer gesundheitlicher einschränkung werd ich möglicherwise heute und die nächsten tage nicht wirklich aktiv sein.
gilt für Atius Scarpus ebenfalls
-
Von morgen an bin ich eine Woche lang weg. Anbei eine Entschuldigung an alle, aber momentan habe ich wirklich alle Hände voll zu tun.
-
Aufgrund von Klausuren werde ich mich in den nächsten beiden Wochen nur um das nötigste kümmern könnten.
-
Ich muss mich bei all jenen entschuldigen, die ich in den zurückliegenden Wochen habe warten lassen, aber leider ist bei mir hier im Moment ziemlich die Luft raus, zumal ich außerdem noch ziemlich mit der Uni beschäftigt bin. Ich melde mich deshalb auch hiermit, jetzt mal richtig, bis zum 04. 08. ab.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Absent bis Sonntag, 03.07. -> auf FamilienbesuchI am back.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!