An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Paullus Germanicus Aculeo
    wegen eines tschechischen erbrechens werde ich voraussichtlich bis zum WE nicht wirklich aktiv sein können. Arbeit lässt mir keine zeit zum schreiben vom büro aus *gg*

grüsse

gleiches gilt für die germanische ID atius scarpus

Nun ist das Teil wieder heil und ich kann auch nun wieder von zuhause ins i-net.

Die post wird heute erledigt falls es hier zu wartezeiten gekommen ist.

• Sorry für die tagelange Abwesenheit. Mein Internet war schon wieder platt und das mobile ist einfach zu instabil und zu langsam von Zuhause aus.

Heute morgen hats die Telekom wieder gerade gebogen, aber ich bin übers WE nicht da. Ich poste jetzt noch, was ich finde, wenn ich etwas übersehe, bitte ich um eine PN.

Das gilt natürlich auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian.

Schönes Wochenende!

• Als ich gestern aus dem Wochenende heim kam, mußte ich feststellen, daß mein Internet schon wieder platt ist. Ich werde heute der Telekom nochmal mächtig auf die Füße steigen, aber leider sind die ja ziemlich resistent :(

Es wird also die nächsten Tage weiter schleppend gehen mit meinen Posts.

• Zitat

Original von Titus Aurelius Ursus
    Als ich gestern aus dem Wochenende heim kam, mußte ich feststellen, daß mein Internet schon wieder platt ist. Ich werde heute der Telekom nochmal mächtig auf die Füße steigen, aber leider sind die ja ziemlich resistent :(

Es wird also die nächsten Tage weiter schleppend gehen mit meinen Posts.

Mein Internet geht wieder! Huuurray!

Ist natürlich die Frage, wie lange. Ich nehme gerne Wetten entgegen ;) Wettgewinne sind dann bei der Telekom abzufordern :D

• Da ich am Samstag in Urlaub fliege, melde ich mich schon einmal ab, auch wenn ich bis dahin noch mitlesen werde. Vom 03.03. bis 25.03. bin ich dann gänzlich absent.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Wie ich gestern Abend zu meinem Schrecken feststellen mußte, ist mein Internet zuhause schon wieder platt. Das mobile hat auch so sehr rumgezickt, daß gestern nichts mehr zu wollen war.

Ich werde versuchen, die dringenden Dinge in der Mittagspause zu posten, seid aber bitte nicht böse, wenn es nicht überall klappt.

Und drückt mir die Daumen, daß es bald wieder geht :(

Das gilt natürlich auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian

• Wenn das so ist, ist die legio I bis Freitag Abend ohne Offiziere, da der Spieler hinter Licinus sich in Rom befindet.
    Mal sehen, mit was für frischen Ideen ich wiederkomme.

Valete benissime

• Heute Abend kommt der Telekomiker... Drückt mir bitte die Daumen!

Gleichzeitig möchte ich mich fürs WE abmelden. Sollte der Anschluß wieder gehen, bin ich heute Abend und vermutlich auch morgen Nachmittag kurz on. Aber falls nicht, bin ich vermutlich erst Montag wieder online.

Gilt wie gehabt auch für Valerian.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!