An- / Abwesenheiten

• Nach dem die Woche gut angefangen hatte, hat es leider zum Ende hin zeitmäßig etwas geklemmt. Ich les jetzt mal und versuch alle zu bedienen. Wenn ich wenn vergesse einfach morgen mal melden. Machmal verlier ich was aus dem Auge.
    Gilt natürlich auch für den alten Prätorianer. Aber foltern eh vernehmen werde ich wohl gleich mal.

• Tja wie wahrscheinlich schon so mancher mitbekommen hat war ich die letzte Woche zu einer Schulung, was ich jedoch selbst nicht wusste war das man dort keinen I-Netzugang hatte ... dementsprechend : Entschuldigung! An all jene die auf meine ID's warten mussten!

Allerdings hat diese Schulung nun auch zur Folge das unsereins ab 01.04 im Ausland arbeiten wird ... weshalb ich wahrscheinlich gegen Ende der Woche nochmal eine Pause von ein paar Tagen einlegen werde bis ich in meinem neuen Wohnort Internet hab! Genaueres erfahrt ihr dann! :P :D

• Zitat

Original von Titus Aurelius Ursus
    Also, das war leider noch nix. Man hat mir schnellstmögliche Abhilfe *hust* versprochen. Bin sehr gespannt...

Leider immer noch keine guten Nachrichten. Mein Anschluß ist immer noch platt. Ich versuche mein Bestes, heute Abend mit dem mobilen alles abzuarbeiten. Vielleicht schaffe ich nicht alles, weil das echt nervig ist. Vielleicht übersehe ich auch etwas, dann bitte eine Erinnerungs-PN an mich.

Das gilt wie immer auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian.

• Im Moment ist bei mir die Arbeit sowohl zeit- als auch kreativitätsmäßig ziemlich fordernd... daher dauert es bei mir gerade ziemlich mit dem Posten. Bitte um Entschuldigung an alle, die auf mich warten müssen - ich hoff dass es nächste Woche besser wird.

• Ich und meine beiden hübschen Damen sind bis einschliesslich Sonntag abend auf Reisen... es zieht uns nach Heilbronn zur besten Freundin mit ihrem Boxerrüden DP... yeah.. einfach mal raus und wegfahren.. :-)..

• Zitat

Original von Titus Aurelius Ursus

Leider immer noch keine guten Nachrichten. Mein Anschluß ist immer noch platt. Ich versuche mein Bestes, heute Abend mit dem mobilen alles abzuarbeiten. Vielleicht schaffe ich nicht alles, weil das echt nervig ist. Vielleicht übersehe ich auch etwas, dann bitte eine Erinnerungs-PN an mich.

Das gilt wie immer auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian.

Man glaubt es kaum: Mein Internet funzt wieder!!!!!

Drückt mir den Daumen, daß es nicht wieder am Sonntagabend zusammenbricht. Das ist immer der kritische Zeitpunkt, warum auch immer.

Ich les jetzt erstmal... posten werde ich heute Abend wohl nicht mehr schaffen oder nur sehr kurze Sachen. Morgen bin ich nicht zuhause. Aber Sonntag werde ich hoffentlich wieder fleißig schreiben können :)

• Meine fehlende Aufmerksamkeit für das IR hat nichts mit der Entwicklung der Micronation in den letzten Monaten zu tun, auch wenn es wahrscheinlich vielen so geht, das man lieber auf Wartestellung geht, als sich was aus den Fingern zu saugen.

Bei mir ist es vielmehr das reale Leben, das es mir zur Zeit verbietet mich intensiv in die Inet Projekte einzubringen. Es ist aber Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Etwa Mitte April beginnt etwas, das es mir erlaubt mich wieder mehr heimisch zu fühlen und nicht wie ein Reisender oder Vagabund. Dann wird auch wieder mehr Zeit sein sich des Abends in wilde Geschichten im IR zu stürzen.

Dies gilt auch für meine zahlreichen anderen Charaktere.

• Zitat

Original von Tilla Romania
    Ich und meine beiden hübschen Damen sind bis einschliesslich Sonntag abend auf Reisen... es zieht uns nach Heilbronn zur besten Freundin mit ihrem Boxerrüden DP... yeah.. einfach mal raus und wegfahren.. :-)..

Schnatterbibberzitterkaltdurchgefroren...
    ich bin zurück. =)

Eure Tilla&Co.

• Zitat

Original von Marcus Petronius Crispus
    So, ich verabschiede mich mal für die nächsten zwei Wochen und nehme meinen Jungen Lucius gleich mit! Lasst mir solange Mogontiacum stehen ;)

Und damit melde ich mich mitsamt meinem Vater wieder an!

cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

Klient - Herius Claudius Menecrates

DECURIO - MOGONTIACUM

MUNICEPS - MOGONTIACUM

• F U E R T E V E N T U R A

Uralte Insel mit sprödem Charme und doch so vieler Menschen Schwarm.Grandiose Kargheit in leuchtenden Farben,zerfurchte Barrancos wie riesige Narben.Insel der Winde, die die Sonnenglut kühlen,goldgelbe Dünen und verfallene Mühlen.Einsamkeit, Unberührtheit in entlegenen Ecken,ab und zu Palmen wie farbige Flecken.Endlose Strände vom rauhen Atlantik bedrängt,Traumwolkenbilder in die Bläue des Himmels gehängt.

Die drei Damen Tilla&Co. sind absent bis einschl. 21.4. und melden sich am 22. wieder.

:wink: :wink: :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!