so... wieder da.. ich will erstmal keine fahrräder mehr sehen
An- / Abwesenheiten
-
-
Lucius Artorius Severus ist vom 6. August bis zum 19. August nicht zu erreichen.
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Ursus
Bin wieder da. Heute nur kurz, morgen muß ich sehen, wie ich morgens zeitlich hinkomme. Später hängt alles davon ab, ob ich auf dem Gelände Empfang habe ... Drückt mir fest die Daumen!Sooo, mit viel Mühe habe ich endlich einen Flecken auf dem Gelände gefunden, an dem ich einen Hauch von Empfang habe. Allerdings ist das sehr instabil. Ich versuche mein Bestes, ab und an zu posten, aber versprechen kann ich nix. Ab Montag bin ich wieder zuhause.
-
Melde mich zurück.
-
Zitat
Original von Marei
Tut mir leid, ich habe die Abwesensheitsnotiz vergessen.. ab 5.8. abends bin ich wieder daheim und erreichbar..LG Marei
Wo bin ich? *verwundert umguck und Augenreib* Ich bin wieder zu Hause!!!
-
Liebe Mitschreiber, ich bitte um Nachsicht und langen Atem... bin bis zum 12. weiter nicht da.
-
Zitat
Original von Marei
Wo bin ich? *verwundert umguck und Augenreib* Ich bin wieder zu Hause!!!
-
Moin,
sorry hab ebenfalls vergessen mich abzumelden... bzw. zu sagen das ich (also Corvinus, Varus und Mathayus) noch bis nächste Woche Montag nur das allernötigste schaffen da ich zu Besuch bei meinem Bruder bin und da mit Familienevents, Gartenarbeit, Renovierungshilfe, 2 jährigem Neffen und alte Freunde treffen so gut wie keine Zeit fürs IR bleibt.
Gruß
-
Zitat
Original von Spurius Purgitius Macer
Ich bin die nächsten viereinhalb Wochen nur sehr eingeschränkt bis gar nicht anwesend.
Ich bin wieder da.200 km Streckenlänge
40 kg Marschgepäck
14 Etappen
5 Kameraden
=============================
1 mal als römischer Legionär durch die AlpenUnbeschreiblich gut! Unglaublich intensiv! Unvergesslich!
-
Absent bis kommenden Montag.
-
Nachdem ich in der vergangenen Woche mein Betriebssystem geschrottet hatte, wollte ich beim Neuaufsetzen doch endlich auch mal so eine schicke Netinstallation machen -
ging natürlich prompt wieder in die Hose, und in den letzten Tagen ist mir dann auch noch einiges dazwischen gekommen.
Und schwupps, ist eine ganze Woche rum, in der ich hier nicht online sein konnte.
Jetzt aber läuft das neue System, ist fertig eingerichtet, und in den kommenden Tagen bin ich wieder dabei.
Sorry an alle, die warten mussten!
-
Von Samstag früh bis Sonntag die Woche drauf ohne Internetzugang
-> Abwesend
Werde morgen aber noch alle Außenstände beantworten.
-
bin noch paar tage abstinent - sorry an alle die warten... bin noch im KH
-
Ich muss mich auch einmal abmelden. Ich muss dringend einer Freundin im RL helfen, der es im Moment nicht so gut geht. Ich denke, ich bin ab spätestens nächste Woche Mittwoch wieder da.
-
Melde mich bis zum 20.ten August ab.
Endlich Urlaub -
Bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub bis zum 24.08
-
Melde mich (vorsichtig) zurück. Bin wieder zuhause und werde jetzt wieder regelmäßig abends online sein können.
-
Ich melde mich hiermit schonmal vorsorglich von Donnerstag, 16.08., bis einschließlich Montag, 27.08., ab. Bin u.a. zu einer Taufe eingeladen.
@ IUPPITER & Co.: Aber keine Sorge, es ist nicht meine eigene! Ihr dürft also auch zukünftig hin und wieder mit Opfern von mir rechnen...
-
Wahrscheinlich bis Freitag nur im "Lese-Modus".
-
Melde mich zurück, lese mich ein.
Aktiv wohl erst ab Donnerstag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!