ZitatOriginal von Iunia Diademata
Ich melde mich für die nächsten drei Wochen ab.
Ich kann mich noch nicht so richtig wieder aus dem Urlaub lösen aber spätestens am Wochenende werde ich wieder schreiben.
ZitatOriginal von Iunia Diademata
Ich melde mich für die nächsten drei Wochen ab.
Ich kann mich noch nicht so richtig wieder aus dem Urlaub lösen aber spätestens am Wochenende werde ich wieder schreiben.
ZitatOriginal von Marcus Iulius Dives
Ich melde mich hiermit schonmal vorsorglich von Donnerstag, 16.08., bis einschließlich Montag, 27.08., ab. Bin u.a. zu einer Taufe eingeladen.
@ IUPPITER & Co.: Aber keine Sorge, es ist nicht meine eigene! Ihr dürft also auch zukünftig hin und wieder mit Opfern von mir rechnen...
Und weg bin ich...
Ich bin wieder da und werde mich einlesen und nach und nach wieder einschreiben.
ZitatOriginal von Faustus Decimus Serapio
Ich bin wieder da und werde mich einlesen und nach und nach wieder einschreiben.
Das wurde aber auch Zeit
Bin übers WE wech.
Das gilt auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian.
Die nächsten 7 Tage eher sporadisch anwesend. Es gilt, mehrere Wellen bajuvarischer Eindringlinge abzuwehren
Bin eine Welle bajuwarischer Eindringlinge Heißt: die nächsten Tage eher nicht da.
Wieder da
Schließ mich dem Cheffe wieder an.
Kann mir jemand Meldung machen, was passiert ist?
Begeb mich zwar jetzt ans Nachlesen, aber PN könnte trotzdem net schaden.
Nach langer Abwesenheit bin ich zurück. Urlaub ist leider vorbei, dafür hab ich die erste arbeitsreiche Woche hinter mir. Ich werde mich einlesen und dann wieder loslegen. Meine anderen Charaktere sind natürlich jetzt auch zurück!
Ich muss mich noch bis spätestens Montag abmelden. Es tut mir sehr Leid, zumal ich ja noch hier neu bin. Aber vorher schaffe ich es leider wahrscheinlich nicht, auch wenn ich mich bemühe. Das gleich gilt auch für Aias.
Liebe Grüße,
Casca
Lucius Artorius Severus ist wieder zurück.
Melde mich dann mal für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub ab
Sorry, meine Abwesenheit hat doch länger gedauert.
Nach Urlaub, Krankheit und Übernachtungsbesuch bin ich wieder da, es kann aber dauern, bis ich wieder richtig dabei bin. Es sind ja noch Ferien
ZitatAlles anzeigenOriginal von Quintus Verginius Mamercus
Nachdem ich in der vergangenen Woche mein Betriebssystem geschrottet hatte, wollte ich beim Neuaufsetzen doch endlich auch mal so eine schicke Netinstallation machen -
ging natürlich prompt wieder in die Hose, und in den letzten Tagen ist mir dann auch noch einiges dazwischen gekommen.
Und schwupps, ist eine ganze Woche rum, in der ich hier nicht online sein konnte.
Jetzt aber läuft das neue System, ist fertig eingerichtet, und in den kommenden Tagen bin ich wieder dabei.
Sorry an alle, die warten mussten!
Ach Mann, das hätte ich nicht gedacht, dass der nächste Post, den ich hier absetzen würde, gleich wieder im Abwesenheitsthread landet - und dann auch noch nach so langer Zeit.
Ein großes "Sorry" an alle!
Ich hänge noch immer an dieser Installations-Geschichte bzw. an dem, was überhaupt zum Schrotten des Betriebs-Systems geführt hatte. Die zwei Probleme, um die es da geht, hatte ich an verschiedenen Stellen der bunten OpenSource-Welt vorgestellt - und dabei leider gleich unabsichtlich zwei richtig große Fässer aufgemacht. Man hat mich dann um weiteren Input und Tests gebeten, und das habe ich in den vergangenen Tagen auch gemacht.
Jetzt habe ich aber so allmählich das Gros der Informationen zusammen, mit denen die Experten dann hoffentlich weiterarbeiten können. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich hier jetzt am Wochenende wieder einsteigen kann.
Noch einmal: Entschuldigung an alle Betroffenen!
Werde übers Wochenende kaum online sein, rechnet also vor Montag abend nicht mit Antworten von Verax.
Seit ein paar Tagen erst hier, noch nicht ins Geschehen eingestiegen und schon eine Abmeldung. ;D
Bin von morgen bis Freitag auf Studienfahrt in Hamburg und werde dann erst ab Samstag wieder einsteigen können. Bis dann!
Bin ab Morgen bis Mittwoch auf einem Seminar.
Bin Bis Freitag abwesend. Ob ich posten kann wird sich zeigen, wenn ich weiß, ob ich zeitweise Internetzugang habe oder nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!