An- / Abwesenheiten
-
-
-
Liebe Mitspieler,
ich muss mir nun zwangsläufig eingestehen, dass ich wenige Wochen vor dem ersten Staatsexamen einfach keine Zeit mehr für aktive Beteiligung im IR habe. Daher hier die (viel zu späte) offizielle Abmeldung. Mit etwas Glück seht ihr mich im Dezember, ansonsten erst Anfang Januar wieder aktiv schreibend.
Bis dahin, tschö-mit-ö!
Und wünscht mir Glück! -
Es wird ein bißchen leer sein in Mogo. Aber mach Dein Examen. Et hätt noch immer jot gegange.
Massula -
Huhu Ihr Lieben,
Messalina und ihr Pappi befinden sich ab kommenden Montag für eine Woche im Urlaubsmodus.
-
Bin bis Montag weg.
-
Posten z.Zt. wegen Zeitmangel in Form von Tributzahlung an RL nicht möglich. Versuche so schnell wie möglich dem nachzukommen.
-
Dieses WE bis einschl Montag abwesend
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Ursus
Seit Freitag ist mein Internet schon wieder hinüber.
Edit: Gilt natürlich auch für meine T-ID Lucius Quintilius ValerianDer Spieler hinter Titus Aurelius Ursus ist nach wie vor ohne funktionierendes Internet und lässt sich bei allen Spielern, die auf eine seiner beiden IDs warten, entschuldigen. Er hofft, dass das Problem, das nicht nur ihn sondern auch seine Wohngegend betrifft, so bald wie möglich von der Telekom behoben wird.
-
Ich bin bis Sonntag Abend nicht da.
-
Ich bin bis Mitte Dezember sehr viel unterwegs. Da kann es schonmal etwas länger brauchen, bis ich Zeit zum schreiben finde.
-
Bin übers Wochenende verreist und wahrscheinlich Sonntag-Abend wieder online.
-
Werde übers Wochenende wohl nur selten reinschauen, wenn überhaupt. Wartezeiten daher bitte entschuldigen
-
Zitat
Original von Decima Messalina
Huhu Ihr Lieben,Messalina und ihr Pappi befinden sich ab kommenden Montag für eine Woche im Urlaubsmodus.
Wieder da!
-
Zitat
Original von Decima Messalina
Wieder da!
Hurra! Die Chefin ist wieder da!
-
Entschuldigt bitte, geht im Moment etwas schleppend bei mir. Das RL fordert seinen Tribut. Ab Donnerstag ist mehr als nur das nötigste drin.
-
Bin vom 8.11. bis zum 11.11. abwesend.
-
Moin an alle,
i´ll be back...
-
bin vsl. noch bis Sonntag absent.
-
Komme derzeit nicht so intensiv dazu, meine IDs zu bespielen - bitte das nachzusehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!