An- / Abwesenheiten

  • Hallo leute,


    leider bin ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, daher zieht es sich mit Antworten grade etwas hin, ich versuche aber einigermaßen am Ball zu bleiben. Wenn jemand meint, ich hätte ihn/sie komplett übersehen, schickt mir kurz ne PN, dann kümmer ich mich schnellstmöglich drum


    Liebe Grüße


    Licinus

  • Ich muss mich kurzfristig für's Wochenende abmelden. Für Rekonstruktionen müsst ihr daher leider bis Montag auf mich warten. Hatte nicht gedacht, dass das ab heute schon wieder möglich sein würde, was mich aber dennoch freut. Viel Erfolg schonmal den Fleißigen und schönes Wochenende! :)

  • Ich bin gerade noch etwas geplättet vom Datenverlust und werd deswegen noch eine Zeit damit beschäftigt sein, mich wieder ins Spiel einzufinden.
    Aber ich existiere noch und hoffe, dass auch möglichst viel andere ins IR zurückkehren ;)

  • Nachdem ich das Wochenende überstanden habe, hat mich der Semesterstart mit seiner abendlichen Terminschwemme gerade ein bisschen kalt erwischt. Ich werde wohl leider erst ab Donnerstag, vielleicht auch später dazu kommen mich um Rekonstruktionen zu kümmern.

  • Kaum fängt es an hier wieder langsam richtig loszugehen, muss ich mich leider bis zum 02.05. abmelden. Ich hab nur noch eine Woche für die Fertigstelklung meiner BA-Arbeit und dank fortgeschrittener Prokrastinitis jetzt noch mehr zu tun, als mir lieb sein könnte. Also bis dann!

  • Mein Schweigen resultiert aus sehr viel Arbeit, meine Abwesenheit in den nächsten drei Wochen aus Urlaub der das Schweigen verursachte. Danach starte ich durch!

  • Nach abgeschlossenem Umzug werde ich zum 1.5. eine neue Arbeitsstelle antreten und dazu erst einmal einen Monat im Ausland sein. Darob bin ich voraussichtlich vorerst ein wenig sporadischer anwesend.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • So, ich habe noch gepostet wo zu posten war und melde mich dann mal voraussichtlich bis Montag ab.


    Wir haben heute unser Jahreshauptkonzert und morgen einen Einzug samt Messe zu spielen, wo es danach zu Essen und Trinken gibt was kurz gefasst bedeutet


    Titus vermutlich *hicks* :D


    Kann sein, dass ich dennoch poste, aber vermutlich erst am Montag wieder

  • Zitat

    Original von Gaius Octavius Victor
    Kaum fängt es an hier wieder langsam richtig loszugehen, muss ich mich leider bis zum 02.05. abmelden. Ich hab nur noch eine Woche für die Fertigstelklung meiner BA-Arbeit und dank fortgeschrittener Prokrastinitis jetzt noch mehr zu tun, als mir lieb sein könnte. Also bis dann!



    Kaum ist die eine Arbeit fertig warten schon zwei Referate auf ihre Bearbeitung, also muss ich mich leider nochmal bis zum nächsten Wochenende abmelden.

  • Zitat

    Original von Gaius Octavius Victor
    Kaum ist die eine Arbeit fertig warten schon zwei Referate auf ihre Bearbeitung, also muss ich mich leider nochmal bis zum nächsten Wochenende abmelden.


    Bin zwar noch nicht fertig, aber das Ende ist abzusehen, also melde ich mich hiermit mal zurück. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!