An- / Abwesenheiten

  • ... dann melde ich mich wenigstens nachträglich ab. Gestern fand an meinem Studienort der alljährliche CSD statt, den ich natürlich mit meiner Teilnahme unterstützen musste. *Regenbogenfahne schwenkt*
    Nach einer durchtanzten Nacht mit durchaus interessanten Bekanntschaften ( 8)) brauche ich jetzt noch ein wenig Schönheitsschlaf - denn von nix kommt bekanntlich auch nix -, bevor ich mich voraussichtlich heute abend wieder einlese und vielleicht sogar auch schon wieder zum Posten komme - so viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben. :)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Aufgrund von (lang ersehntem und bitterlichst benötigtem) Urlaub bin ich ab morgen bis zum Ende des Monats nur eingeschränkt online. Wer also was von mir will oder braucht, sollte mit längeren Antwortzeiten rechnen.

  • Zitat

    Original von Lucius Tiberius Lepidus
    Da ich aufgrund von Stress in den letzten Tagen schon kaum zum posten gekommen bin, melde ich mich für die nächsten 3-4 Tage gleich ganz ab.


    Ich muss meine Abwesenheit leider auf eine derzeit noch nicht ganz absehbare Zeit verlängern. Möglich wären 1-2 Wochen.

  • ... aber nur ganz kurz. Bin die nächsten vier Tage, also bis einschließlich Montag, NICHT da. Ich habe heute aber alles noch ausstehende ausgetragen. Was ab jetzt eingeht, wird also aufgrund eines lahmen Pferdes, einer großen Baustelle oder eines lokalen Unwetters unter Umständen etwas langsamer als sonst befördert (spätestens Dienstag eben). Ihr werdets überleben. :P


    Bis dann! =)

  • Wieder im Lande nach einer kurzfristig angesetzten Dienstreise. Leider können in naher Zukunft mehrere solcher Reisen auf mich zukommen, so denn ich mein Fehlen entschuldigen möchte!

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Dives
    ... dann melde ich mich wenigstens nachträglich ab. Gestern fand an meinem Studienort der alljährliche CSD statt, den ich natürlich mit meiner Teilnahme unterstützen musste. *Regenbogenfahne schwenkt*
    Nach einer durchtanzten Nacht mit durchaus interessanten Bekanntschaften ( 8)) brauche ich jetzt noch ein wenig Schönheitsschlaf - denn von nix kommt bekanntlich auch nix -, bevor ich mich voraussichtlich heute abend wieder einlese und vielleicht sogar auch schon wieder zum Posten komme - so viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben. :)


    Und gleich noch einmal hinterher! Nach meinem Studienort ist morgen auch mein Hauptwohnort mit CSD dran - und ich werde dabei sein. Ergo: Morgen (und vermutlich auch übermorgen) absent.

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Ich schließe mich dem allgemeinen Trend an und bin die nächsten zwei Wochen in Urlaub. Ich bin da zwar nicht völlig offline, schaue aber auch nicht allzu häufig rein.

  • Nach zwei Wochen Urlaub melden sich


    Titus Flavus und Askan


    frisch gebräunt, erholt und gefühlte 10 Kilo schwerer wieder zurück. :D


    Ich lese mich ein wenig ein und beginne dann wieder zu posten.

  • Melde mich wieder zurück unter den Lebenden. Hat zwar 'nen Tag länger gedauert, aber ab morgen gibt's wohl wieder was von mir zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!