Hier in Mogontiacum wütet augenblicklich das Sommerloch. Ich mach deshalb mal Siesta bis Donnerstag nächste Woche.
Grämt euch nicht.
Gruß
Massula
An- / Abwesenheiten
-
-
Gebe mal vorsichtshalber bekannt dass Aculeo, Scarpus und Avianus nächste Woche eher sporadisch da sein werden. Grund ist nicht das Sommerloch sondern Umbauarbeiten in der eigenen Casa...
-
So, die Crispi sind wieder hier - aber sie geben nur ein kurzes Gastspiel bis morgen Abend, dann tauchen sie nochmal für 2 Tage ab!
-
Bin wieder da... zumindest physisch. Bis der Reaktor wieder komplett hochgefahren ist, werden allerdings noch ein zwei Tage vergehen.
-
Bin bis zum 12.08. Offline...beteiligte Spieler wissen Bescheid.
-
Bin ab heute Abend in Urlaub. Schlage am 15. wieder auf.
-
Bis Donnerstag/Freitag leider nur lesend unterwegs!
-
Ich bin wieder da
-
Melde mich mal so halb ab weil sich meine Zeit fürs IR bis zum 12. wahrscheinlich sehr verkürzt
-
Liebe Leute, mein Notebook hat was gegen Sommerwetter. Der Lüfter wurde noch nie gesäubert und jetzt bei >30° macht sich das leider bemerkbar. Mindestens bis heute Abend hab ich deshalb nur mein Smartphone, vielleicht noch morgen, spätestens dann sollte das Problem von einem netten Bekannten behoben sein. Solange kann ich aber wahrscheinlich nur mitlesen.
Drückt die Daumen, dass das Gerät die OP übersteht. -
Zitat
Original von Quintus Verginius Mamercus
Hallo,ich habe im Moment einiges um die Ohren, und bis zum Wochenende wird das auch nicht grundlegend besser, werde mich aber bemühen.
Tja, hat nich so ganz hingehauen.
Ich greife gerade einem guten Bekannten nach einem schweren Hardwaredefekt (Überspannung; ein Daten-Backup war natürlich auch nicht vorhanden ;)) in seinem Netzwerk so gut es geht unter die Arme. Aber das zieht sich irgendwie total; hätte ich vorher nicht so eingeschätzt. Und richtig blöd ist, dass ich auch nur schwer abschätzen kann, wie lange es noch dauert. Denn die Schwierigkeiten dabei sind nicht in erster Linie technischer Art...
Die nächsten Tage sollten zeitlich erst mal besser werden, da wir im Moment noch auf den Anschluss an einen auswärtigen Datenbank-Server warten müssen. Wenn der aber wieder hergestellt ist, brauch ich noch einmal zwei, drei Tage.
Sorry an alle, die warten!
Als Trost: Ich bin selbst am meisten genervt!
-
Ich melde mich auch mal so langsam zurück.
-
Sodele,
ich mache mich jetzt ein wenig rar. Auf gehts ins Wochenende und dann in den Urlaub. Ich werde nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, aber rechnet bitte nicht mit sonderlich vielen Beiträgen von mir für die nächsten zwei Wochen
-
Ich, ich und ich sind nun wieder da. Umbauarbeitenabgeschlossen und nun wieder Zeit aktiv zu sen.
mfg
-
Man kann schön langsam wieder mit mir rechnen.
-
Ganz der Oppi
-
Zitat
Original von Quintus Verginius Mamercus
(...) Wenn der aber wieder hergestellt ist, brauch ich noch einmal zwei, drei Tage.Das ist jetzt der Fall. Es könnten sogar ein paar Tage mehr werden.
-
Ab morgen bin ich bis einschließlich Sonntagabend leider nicht da. Aber ab Montag ist dann wieder mit mir zu rechnen.
Heute Abend schau ich aber noch mal rein!
Bis denne!
-
Absent bis zum kommenden Sonntag.
-
Ich reise für eine Woche ins Land der Reudigner und werde nur ab und an hier reinkucken können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!