Im Geiste der allgemeinen Urlaubswelle: Zwei Wochen allenfalls dann und wann lesend anwesend.
An- / Abwesenheiten
-
-
Im Moment kann ich aufgrund diverser RL-Verpflichtungen bis voraussichtlich Ende nächster Woche nur sporadisch herkommen.
-
Vater und Sohn Crispus verabschieden sich bis Anfang September in den Urlaub! Gruß aus den Gefilden der Friesen!
-
Cn. Decimus Casca, Aias und Timoleon sind vollkommen Land unter und müssen sich doch noch mal für eine Woche abmelden. Es tut mir Leid
-
Die nächsten Tage eher nicht online.
-
Bis Montagabend weniger präsent.
-
Bin momentan ein wenig eingespannt und kaum in der Lage on zu kommen. Obendrein ziehe ich am Wochenende um, werde bis Anfang/Mitte nächster Woche nur eingeschränkt zum posten kommen.
-
Nach dieser ungewohnt langen IR-Pause kehre ich nun zurück. Erst einmal langsam, aber dann hoffentlich mit von Tag zu Tag wieder steigender Aktivität.
-
Zitat
Original von Petronia Octavena
Ich verabschiede mich dann mal für die nächste Woche in meinen Urlaub...und bin wieder da
-
Ich hatte noch einige Prüfungen, die mich doch länger als erwartet davon abgehalten haben, hier zu posten. Ich denke, dass ich ab heute Abend wieder einsteigen kann.
-
Vor kurzem wieder um ein Jahr gealtert, muss ich mich erst einmal an diese neue Zahl gewöhnen. Daher (und natürlich auch aus anderen, richtigen Gründen ^^) werde ich bis einschließlich Mittwoch, 28.08. (weiter) nur vermindert aktiv sein. Sorry, an die lange Liste der Wartenden.
-
Liebe Leute. Bin bis zum 31.08. nicht aktiv. Tut mir leid.
-
Letzte Dienstreise und ein paar Tage frei! Mal schauen, was es aufzuarbeiten gibt!
-
Ich melde mich und die meinen mal sanft ins IR zurück. Sicher haben viele jetzt einen Hals auf mich, ich bin aber nunmal wie ich bin
-
Werde bis einschließlich Montag nicht zum schreiben kommen, bitte um Entschuldigung bei den wenigen, die dann auf mich warten müssen
-
Scheinbar habe ich mir im Urlaub irgendetwas eingefangen und liege im Moment mindestens bis Sonntag/Montagabend flach. -.-
-
Moin Moin in die Runde,
einige wenige werden sicherlich bemerkt haben das es um die Gens Helvetia arg ruhig geworden ist in den letzten Wochen und Monaten.
Das hat primär an mir gelegen. Ich war bis Ende Juni in Hannover und hab eine Ausbildung zum staatl. geprüften Betriebswirt gemacht und abgeschlossen. Anschließend Bewerbungsphase und bissl Urlaub im Juli (wobei da das IR ja wegen diverser LARP-Veranstaltungen eh etwas ruhiger ist) und am 01.08. begonnen in HH zu arbeiten.
Leider ist es in HH und umzu scheinbar unmöglich im Moment eine Wohnung zu bekommen die man mit einem normalen Gehalt bezahlen kann. Folge war/ist also das ich seit gut 6 Wochen "aus der Tasche" lebe. Täglich pendeln musste und wochenweiße zur Zwischenmiete in diversen WG´s usw. gewohnt habe bzw. wohne. Wie es im Moment aussieht scheint sich das mit der Wohnungsfindung nicht so schnell zu verbessern aber ich habe mich inzwischen an die Lage gewöhnt und möchte nun wieder aktiver im IR mitmachen.
An alle die ich quasi mitten im Plot sitzen lassen habe möchte ich ein dickes "Sorry" schicken.
-
Mittelohrentzündung, muss mich leider abmelden.
-
Melde mich für vier Tage in die Urbs Aeterna ab.
-
Prüfungsvorbereitungen. Daher dauert bei mir momentan alles wieder länger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!