Bei mir sieht's mit dem Internet in der nächsten Woche schlecht aus, melde mich also bis Freitag/Samstag mal ab.
An- / Abwesenheiten
-
-
Morgen!
Nach einem viel zu langen Flug bin ich wieder zuhauseWerde erstmal meinen Schlafbedarf decken und mich danach einlesen, mit etwas Glück schaffe ich es auch heute Abend ein paar Zeilen zu schreiben
Scato ist übrigens auch wieder da.
-
Titus Flavus und Askan sind wieder da. Bitte wieder aus dem Exil holen. Es muss weiter gehen. Rechnet zu Beginn aber noch nicht mit all zu vielen Postings von meiner Seite.
-
Habe leider den Neustart nach dem Systemabsturz verpaßt und würde mich gerne zurückmelden.
Lucius Artorius Severus
-
Bin wieder da
-
Ich melde mich mal vorsichtshalber von morgen bis Montagabend ab.
Wenn möglich, schaue ich ab und zu rein. -
Ich tausche die Römer mal für ein paar Tage gegen die Bronzezeit ein, was heißt, dass ich (Ictis & Victor) bis wahrscheinlich den 20.10. auf Prospektion und demzufolge nicht hier bin. Bis dänne dann!
-
Und ich meld mich auch schonmal für ein weiteres verlängertes Wochenende ab. Ab morgen früh bis Montag bin ich wohl nur via Alphorn zu erreichen
-
Ab morgen für eine Woche absolut nicht erreichbar.
-
bin von heute bis sonntag nicht in der nähe des internets
-
Ich muss mich jetzt leider ebenfalls noch einmal kurzfristig übers Wochenende abmelden. Meine Rede im Senat folgt dann am Sonntag.
-
Ich melde mich mal ganz vorsichtig wieder zurück.
Allerdings wegen Formalitäten und Umzug und Wohnung herrichten wird es vorläufig gelegentlich noch ein bisschen dauern mit den Antworten.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Licinus
Ich melde mich mal ganz vorsichtig wieder zurück.Allerdings wegen Formalitäten und Umzug und Wohnung herrichten wird es vorläufig gelegentlich noch ein bisschen dauern mit den Antworten.
Top! -
Bin wieder da!
-
Klausurenphase, bis Ende nächster Woche gänzlich inaktiv.
-
Absent bis Samstag am Nachmittag/Abend oder Sonntag.
-
Hallo und erst mal eine große Entschuldigung an all jene die schon wieder ewig auf mich warten müssen, ich bin arbeitstechnisch zur Zeit leider voll überlastet da ich gleich für mehrere Kollegen mitarbeiten muss! Mein Heimflug hat sich auch schon wieder verschoben so das ich nun wahrscheinlich erst am 03.11.13 wieder zu Hause bin.
Ich muss euch also leider noch ein paar Wochen länger vertrösten, doch dann bin ich wieder regelmäßig verfügbar und werde versuchen so schnell als möglich die entstandenen Wartezeiten aufzuholen!Grüße
Thomas -
Et retour.
-
Ich bin zurückgekehrt.
-
So, ich bin zurück und wieder im Lande
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!