An- / Abwesenheiten

• Ich verabschiede mich mal für eine Woche - bin voraussichtlich Ostermontag wieder dabei! Dasselbe gilt natürlich auch für Paps ;)

cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

Klient - Herius Claudius Menecrates

DECURIO - MOGONTIACUM

MUNICEPS - MOGONTIACUM

• Aus Gründen der jahreszeitlich bedingten Ferienbespaßung, werde ich diese und nächste Woche wenig bis gar keine Zeit fürs IR haben.
    Ein großes dickes (ostereiförmiges) Sorry für alle, die auf mich warten. Danach gelobe ich wieder Besserung! :D

• Obgleich ich nicht absent bin, bin ich faktisch doch auch nicht wirklich präsent, ob dessen sich die Frequenz meiner Beiträge auch in den kommenden Tagen nicht merklich erhöhen, somit weiterhin gegen eher gen null tendieren wird ...

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Zitat

Original von Lucius Petronius Crispus
    Ich verabschiede mich mal für eine Woche - bin voraussichtlich Ostermontag wieder dabei! Dasselbe gilt natürlich auch für Paps ;)

Sind wieder da!

cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

Klient - Herius Claudius Menecrates

DECURIO - MOGONTIACUM

MUNICEPS - MOGONTIACUM

• Hallo,

ich muss mich leider für die letzten beiden Wochen entschuldigen und vermutlich auch noch für einige Tage mehr. Ich hab unglaublich viel um die Ohren und schaffe es einfach nicht, mich um Lenaea zu kümmern.

Ich hoffe, dass es bald besser wird.

LG
    Die Spielerin hinter Lenaea

• Auf die österlichen Feiertage folgten letzte Woche noch zwei Geburtstage und eine Trauung, weshalb es mir zeitlich und motivationsmäßig nicht möglich war, schreiberisch aktiv zu sein. Ich lese mich jetzt mal langsam ein, bemerke aber schon, dass in Mogontiacum sich offenbar seit den Feiertagen sowieso noch nicht viel neues getan hat... :)

• Meistens spar ich mir kurzzeitige Abmeldungen. Da es dieses Mal aber ein sehr erfreulicher Anlass ist, bei dem ich bestimmt auch oft an das IR denken werde, melde ich mich hiermit bis Anfang nächster Woche ab und werde schon heute Abend statt im virtuellen im realen Rom auf Erkundungstour gehen.

Mal schauen ob in der echten Curia Iulia mehr los ist. ;)

• Zitat

Original von Myrsini
    Ich melde mich von Mo., 28.04. bis Fr., 02.05.14 vom Spiel ab. Vllt. hat sich "mein Besitzer" bis dahin auch gemeldet. :rolleyes:

Ich melde mich zurück. :)

• Nach einer unverhofft stressigen Klausuren- und Prüfungsphase, der ein absolutes Tief an Kreativität und Schreiblust folgte, bin ich jetzt wieder hier. Heut les ich mich noch etwas ein. Dann gehts (endlich) wieder los/weiter.

Dringliches => PN.

PS: Alle Hochzeitsgäste dürfen sich in der WiSim schonmal an der kleinen Vorspeise bedienen.... ;)
    Wenn sich jemand da vergessen fühlt (Flavius Atilianus hab ich nicht gefunden), dann ebenfalls => PN an mich.

• Nach etwas längeren Turbulenzen bin ich jetzt wieder da und noch dabei, mir einen Überblick zu verschaffen. :) Wenn ich etwas übersehen oder vergessen haben sollte, kann man mich für eine zügige Reaktion gern per PN erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!