Ebenfalls wieder zurück.
An- / Abwesenheiten
-
-
Im Zeitraum 02.07.14 - 08.07.14 nur sporadisch online. Antworten verzögern sich daher ggf.
-
Abwesend bis Montag. Vielleicht schaff ich es mal zum Lesen von PNs reinzugucken, aber nicht mal das möchte ich garantieren.
-
So, ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Ab Morgen sieht's wieder gut aus mit meiner Zeit.
-
Muss gerade ein bisschen kürzer treten. Also mit etwas geringerer Posting-Frequenz von meiner Seite aus rechnen.
-
Bei mir siehts derzeit leicht chaotisch aus, deshalb melde ich mich bis inklusive Dienstag erst mal ab.
-
Lesend wieder da, ab morgen schreibend
-
Korrektur:
Nach mehreren Unangenehmen Überraschungen im Laufe des Tages wied es nun doch morgen oder übermorgen. Sorry
-
Bin spontan bis Sonntag weg.
Kaltenberger Rittertunier, ich komme! -
Ich bin über's Wochenende komplett ausgebucht und muss mich deshalb leider bis Montag abmelden.
-
14.07. - 21.07.2014 komplett inaktiv.
Ich schaue mir Rom mal ein bisschen genauer an.
-
Ich melde mich dann ab heute bis nächsten Samstag in meinen Urlaub ab
-
Langam aber sicher melde ich mich wieder zurück.
-
Melde mich zurück und entschuldige mich für alle meine ID`s für die Warteizeiten. Komme jetzt erst wieder online, da es vor einer Woche meine ISDN-Leitung zerbröselt hatte.
Also sorry noch mal.
Sedulus
-
Der Urlaub ruft..... Ich bin erst wieder in einer Woche im IR unterwegs.
-
Schönen Urlaub wünsche ich dir
-
Ich muss mich nachträglich und vorsorglich noch bis Montag abmelden
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Der Urlaub ruft..... Ich bin erst wieder in einer Woche im IR unterwegs.Erhole dich gut.
Ich melde mich mit einem Blick auf das Thermometer mit bis zu 30° auch erstmal abwesend bis die Hitzewelle etwas abgenommen hat.
-
Zitat
Original von Petronia Octavena
Ich melde mich dann ab heute bis nächsten Samstag in meinen Urlaub abUnd wieder da.
-
Entschuldigung für meine längere, teilweise unangekündigte Abwesenheit. Leider fehlte mir in den letzten Wochen die Zeit und damit verbunden auch die Lust hier aktiv zu schreiben. Die nächsten Tage werde ich mich allmählich wieder einlesen und dann auch selbst wieder posten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!