Moin,
aufgrund von viel viel Arbeit bei ganz ganz hohen Temperaturen und einigen privaten Verpflichtungen bin ich erst Donnerstag wieder aktiv hier.
Sorry
Moin,
aufgrund von viel viel Arbeit bei ganz ganz hohen Temperaturen und einigen privaten Verpflichtungen bin ich erst Donnerstag wieder aktiv hier.
Sorry
Hey Leute,
sorry dass es bei mir momentan länger dauert.
Unsere Vermieter haben sich entschieden, dass es eindeutig möglich ist eine Grundsanierung im bewohnten Zustand durchzuführen... Die wohnen ja auch net hier
Das Chaos lebt und wir kommen mit dem Aufräumen kaum hinterher.
Ich schau, dass ich wenigstens einmal die Woche antworte und hoffe, dass der Wahnsinn bald rum ist.
grüßle
ZitatOriginal von Aurelia Prisca
...Aus diesen Gründen muss ich meine Abwesenheit leider vorsorglich bis 15.7. verlängern und hoffe, dass ich bis danach wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Sorry, dass es vorher nichts mehr mit meinen Antworten wird. ...
Hallo zusammen! ... Etwas verspätet (und leider inoch immer etwas angeschlagen) melde ich mich zurück. Ich bitte jedoch noch um etwas Geduld, solbald ich mich wieder einigermaßen orientiert habe, werde ich meine offenen posts schnellstmöglich nachholen.
LG Prisca
Wie womöglich bereits aufgefallen ist, war ich die letzten Tage unterwegs - bitte das zu entschuldigen. Nächste Woche ab Dienstag bin ich auch weg auf Drachenfest. Dasselbe gilt selbstverständlich für Lucius auch!
Entschuldigt meine Abwesenheit, aber ich bin gerade in einem wohl als unendlich zu definierendem Kreativitätsloch.
Ob der Vorbereitungen zum Drachenfest habe ich in den letzten Tagen leider keine Zeit für die ausstehenden Antworten gefunden, und da ich in dieser Nacht aufbreche, wird sich dies auch bis mindestens Montag, 4.8., nicht ändern.
Entschuldigung für die ungeplante Abwesenheit in den letzten Wochen - Job, Fortbildung, Besuch und Fußball-WM kamen mir irgendwie immer wieder dazwischen... nächste Woche bin ich auch noch mal weg, danach sollte es besser werden.
Bin nächste Woche auch weg.
Ich schließe mich dem Exodus an. Evtl. bin ich heute Abend nochmal online, falls irgendwas noch dringend wäre - sonst wieder ab Montag nächste Woche
MfG
MPC
Dito.
Exodus, na bitte nicht dauerhaft.
Ich melde mich in der Zeit vom 01. - 09.08. komplett abwesend.
Ich bin vom 5. August bis zum 8. august in Augusta Vindelicum... Oder was davon übriggeblieben ist. Daher in dieser Zeit abwesend.
Ich muss mich von gleich bis Sonntagabend abmelden bin spontan auf der RatCon in Unna.
Bin die nächsten beiden Wochen weg
Melde mich bis zum 01.09. wegen Uni/Arbeit ab. Bis dänne dann!
ZitatOriginal von Marcus Petronius Crispus
Ich schließe mich dem Exodus an. Evtl. bin ich heute Abend nochmal online, falls irgendwas noch dringend wäre - sonst wieder ab Montag nächste Woche
MfG
MPC
Drachenfest vorbei - weiter mit Forenrollenspiel!
Ich melde mich mal zurück, aus meiner kurzfristigen Abwesenheit.
Ich habe mich heute erstmal eingelsen, morgen schreibe ich dann auch wieder.
Vestina und ich sind für die nächsten 14 Tage im Ausland (Österreich, Irland, Finnland und Estland) unterwegs und damit inaktiv im IR.
Bis bald!
Bis Sonntag in einer Woche ohne Internet, ergo auch nicht im Imperium zugegen.
Mein Officium bleibt die kommenden 2 Wochen urlaubsbedingt geschlossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!