Das gute Wetter lässt mir derzeit kaum Zeit fürs IR. Ich bitte um Verständnis für Verzögerungen.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und schaffe es leider heute Abend nicht mehr auf die noch offenen Posts zu antworten. Ich bitte daher um ein wenig Geduld bis es wieder weitergeht.
-
Ja, die Wärme ist echt schrecklich. -.-
-
Ich melde mich mal bis Ende der Woche nur lesend anwesend.
Zum Schreiben komme ich wohl erst wieder nächsten Montag.
Sorry an alle die warten müssen
-
Ich melde mich bis Montag ab.
-
Termine, Termine, Termine! Bin heute und morgen nicht da.
-
Bis Montag nicht da
-
Von Samstag früh bis Sonntag Abend absent.
-
Wieder einmal hatte ich die Woche nicht genug Zeit für alle und bitte erneut um Entschuldigung. Wieder einmal muss ich mich von jetzt gleich bis Sonntag Abend, eher Montag, abmelden.
Ich bin auf dem MPS in Bückeburg Falafel verkaufen. Bückeburg ist aber wieder einmal nahe drann und da das nächste Wochenende ebenfalls Bückeburg ist entfällt der Abbau. Ebenso hab ich nächste Woche relativ wenig vor und muss nur 2 Tage auf der regulären Arbeit ran.
Von daher geht es Montag an allen Fronten weiter -
Ich komm wahrscheinlich erst wieder morgen zum antworten. (Nur, falls wer auf mich wartet)
-
Zitat
Original von Helvetiana Morrigan
Ich melde mich mal bis Ende der Woche nur lesend anwesend.Zum Schreiben komme ich wohl erst wieder nächsten Montag.
Sorry an alle die warten müssen
so nun wieder vollständig anwesend
-
Ich bin segeln, und melde mich für drei Wochen ab. Sorry an die, die auf mich warten, aber ich komme jetzt nicht mehr dazu etwas vernünftiges zu schreiben. Bei der Verlobungsparty darf man Serapio sehr gerne überposten, damit das Spiel weiterlaufen kann.
-
Leider werde ich morgen kaum und am Mittwoch wohl gar nicht anwesend sein können. Am Donnerstag sollte ich dann aber wieder da sein.
Natürlich gilt das auch für meine anderen Ichs. -
Zitat
Original von Decimus Duccius Verus
Von Samstag früh bis Sonntag Abend absent.Etwas verspätet back in the game
-
Ich bin unerwartet einige Tage RL-mäßig überrumpelt worden. Bin jetzt wieder da.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Ich bin unerwartet einige Tage RL-mäßig überrumpelt worden. Bin jetzt wieder da.Schließe mich an.
-
Ich muss mich mal wieder ab Freitag Mittag für das Wochenende abmelden. Spätestens Montag bin ich wieder aktiv.
-
Ich bin ab dem Wochenende für zwei Wochen im Urlaub. Jedoch nicht wundern, wenn ich trotzdem ab und zu im Forum herum irre. Sollte etwas sein, dann könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.
-
Wie war das noch gleich? Wenns am schönsten ist, muss man gehen? Muss mich aufgrund eines Konzertwochenendes leider bis Sonntag abmelden, kann evtl. Samstag nur mal reinschauen.
-
Entschuldigung an alle, die eventuell auf mich gewartet haben. Ich hätte gerne eine schöne Entschuldigung dafür, aber die Wahrheit ist schlicht und ergreifend, dass ich grade keine Lust hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!