Urlaubsbedingt absent für die nächsten drei Wochen.
An- / Abwesenheiten
-
-
Drachenfest. Nuff said.
-
Von heute an bis Sonntag werde ich nur selten bis gar nicht anwesend sein können.
-
Ich muss mich auch bis auf jeden Fall inlusive Sonntag, vielleicht sogar bis inklusive Montag abmelden. Reallife calling
-
Ich melde mich zwecks Urlaub bis zum 03.08.2015 ab. Habt eine schöne Zeit
-
VIEL SPAß
-
Ich bin am kommenden Wochenende von Freitag bis Montag abwesend.
-
Zitat
Original von Iullus Helvetius Curio
Ich bin am kommenden Wochenende von Freitag bis Montag abwesend.Das ist aber nicht mit deinem Patron abgesprochen, du bleibst schön hier!
-
Das ist aber mal sowas von abgesprochen. Aber, weißt du: Man wird auch nicht jünger.
-
Ach und ich erfahre es als Letzte tztztztz
Viel Spaß dir
-
Zitat
Original von Iullus Helvetius Curio
Aber, weißt du: Man wird auch nicht jünger.Wo war nochmal meine Axt..
-
Ich bin bis Sonntag Abend weg.
-
Antworten können bei mir vorerst etwas länger dauern, meine Internetverbindung streikt leider, wieder mal ...
Sorry, an alle die warten müssen! -
Erste Ferienwoche und auch noch Besuch dazu. Da ich derzeit gleich zwei Teenies in Schach halten muss, kann´s bei mir mal wieder länger dauern.
-
Ab dem Wochenende bin ich für 14 Tage in Urlaub.
-
Heute und morgen werde ich leider zu sehr wenig kommen. Ich werde aber sicherlich zwischendurch mit dem Handy reinschauen
-
Salvete!
Nach einer Klausur heute, muss ich auch morgen nochmal in der Uni ran, bevor ich von Freitag bis Samstag/Sonntag das alljährliche "Straßenfest" in Christophers Straße feiere. Anschließend gibt es Montag noch eine Klausur für mich, bevor ich mich hoffentlich verdient wieder etwas zurücklehnen kann und auch wieder mit mehr Beiträgen von meiner Seite aus gerechnen werden darf. Bis dahin aber wird meine Energie, Zeit und Kreativität wahrscheinlich nur für PNs sowie die eine oder andere Mod-Tätigkeit reichen.
Wer in irgendeinem Thread auf mich wartet, der kann sich also hoffentlich noch ein paar weitere Tage in Geduld üben. Und vielleicht vertreibt ja auch der verlinkte Song samt Impressionen aus meinem schönen Studienort (ich weiß, dass sich mindestens eine Spielerin hier vielleicht ein bisschen darüber freut) euch ein bisschen die Wartezeit.
Valete bene,
MID -
Sorry Leute dass ich derzeit so unregelmäßig poste, aber die Autobahnen bringen mich beruflich noch um den Verstand. Ich hoffe das jetzt nicht mehr mit diesen großen Temperaturen zu rechnen ist. Dann dürfte ich auch wieder fleißiger zum Schreiben kommen.
-
So, habs dann doch noch geschafft einen Zug heute Abend zu bekommen. Bin also wieder da. Der Zug hat sogar Internet munkelt man, bisher verlasse ich mich aber auf den Hotspot des Smartphones.
-
In der 1. Klasse funktioniert das Wlan der Bahn, suppi.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!