An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von TIBERIUS AQUILIUS SEVERUS AUGUSTUS
    Geschätzte Untertanen,
    ich bitte meine fehlende Präsenz zu entschuldigen. Der Kaiser zieht im RL um (nicht nach Konstantinopel - Rom bleibt also weiter Residenz!) und hat geheiratet (auch nicht die Prinzessin von Konstantinopel)! Insofern kann es in der laufenden Woche noch zu einigen Verzögerungen kommen.


    vale,
    euer Kaiser


    Geschätzter Augustus,


    Ich bin mir zwar nicht sicher, was die amtierende Augusta, mit welcher der Princeps SimOn ja noch immer vermählt ist, zu dieser RL-Eheschließung sagt (^^), möchte aber dennoch herzlich gratulieren zur Hochzeit! Alles Gute wünsche ich euch beiden, viel Glück und zahlreiche gemeinsame Hochzeitstage!


    Vale bene,
    dein SimOn-Untertan M. Iulius Dives ;)

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iulius Dives ()

  • Zitat

    Original von TIBERIUS AQUILIUS SEVERUS AUGUSTUS
    Der Kaiser zieht im RL um (nicht nach Konstantinopel - Rom bleibt also weiter Residenz!) und hat geheiratet (auch nicht die Prinzessin von Konstantinopel)!


    Hoppla! Na dann mal herzlichen Glückwunsch - insbesondere auch der werten Gemahlin, denn man heiratet ja nicht jeden Tag einen waschechten Imperator. ;)

  • Du Bigamist :P ^^


    Alles erdenklich Gute zur Hochzeit :)



    Schön ist's, wenn zwei Sterne Nah sich stehn am Firmament, Schön, wenn zweier Rosen Röte ineinander brennt. Doch in Wahrheit! immer Ist's am schönsten anzusehn: Wie zwei, so sich lieben, Selig beieinander stehn. Justinus Kerner
    Ihr seid nun eins, ihr beide, und wir sind mit euch eins. Trinkt auf der Freude Dauer ein Glas des guten Weins! Und bleibt zu allen Zeiten einander zugekehrt durch Streit und Zwietracht werde nie euer Bund zerstört.
    J.W. v. Goethe

  • Zitat

    Original von TIBERIUS AQUILIUS SEVERUS AUGUSTUS
    Der Kaiser zieht im RL um (nicht nach Konstantinopel - Rom bleibt also weiter Residenz!) und hat geheiratet (auch nicht die Prinzessin von Konstantinopel)!


    Oi, ja herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Das nenne ich mal einen guten Grund für IR-Abwesenheit. :)

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Avianus


    Das hier hat sich inzwischen erledigt, allerdings hänge ich nochmal ganz vorsichtig eine Woche bis nächsten Montag dran.


    Sooo ... jetzt aber! :D


    Und natürlich herzliche Glückwünsche an den Augustus! :)

  • Herzlichen Glückwunsch. :)


    Sorry für meine Abwesenheit, ich kam nicht zum Schreiben. Und es wird in den nächsten Tagen auch so sein.

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Bei mir steht (mal wieder) ein Umzug ins Haus und damit bin ich ab morgen erstmal Internetlos und weiß noch nicht genau, wann ich neues WLAN habe, mal sehen. In jedem Fall muss ich mich deswegen zumindest mal für ein paar Tage abmelden.

  • Ich bitte 1000 Mal um Entschuldigung für meine lange Absenz. Die Erkältung ist inzwischen wieder abgeklungen, jedoch habe ich Momentan alle Hände voll zu tun, da ich mich bei der Flüchtlingshilfe engagiere und mich derzeit um eine afghanische Familie kümmere. Ich hoffe, am Wochenende wieder mal etwas schreiben zu können.


    Ach ja und Glückwunsch an den Imperator! :)

  • Zitat

    Original von Caius Octavius Rufus
    Bin die nächsten 12 Tage im Urlaub. Lesend werde ich ab und zu anwesend sein können, schreibend allerdings nicht.
    Offene Threads können also leider bis zum 28.09 von meiner Seite aus nicht weiter vorangetrieben werden.


    Ich melde mich wieder zurück. Die letzten Tage habe ich mich wieder eingelesen. Ab morgen werde ich wieder posten.

  • Entschuldigung an alle, die momentan auf mich warten. Hab drei sehr stressige Wochen mit diversen Familienfesten und einem zahnenden Säugling hinter mir. Versuche, heute alles abzuarbeiten, was so liegen geblieben ist.

  • Zitat

    Original von Petronia Octavena
    Bei mir steht (mal wieder) ein Umzug ins Haus und damit bin ich ab morgen erstmal Internetlos und weiß noch nicht genau, wann ich neues WLAN habe, mal sehen. In jedem Fall muss ich mich deswegen zumindest mal für ein paar Tage abmelden.


    Internet steht und ich bin zurück ;)

  • Die Umstellung vom laxen Studentenalltag auf das Referendariat hat sich als unerwartet stressig erwiesen, woraufhin mir in den letzten Tagen jegliche Kreativität flöten gegangen ist. So langsam sollte ich mich daran gewöhnt haben und mit etwas besserem Zeitmanagement müsste ich zukünftig wieder regelmäßig schreiben können. -.^

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Die Umstellung vom laxen Studentenalltag auf das Referendariat hat sich als unerwartet stressig erwiesen, woraufhin mir in den letzten Tagen jegliche Kreativität flöten gegangen ist. So langsam sollte ich mich daran gewöhnt haben und mit etwas besserem Zeitmanagement müsste ich zukünftig wieder regelmäßig schreiben können. -.^


    Willkommen im Club :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!