An- / Abwesenheiten

  • Auch wenn es gerade schön ist in so manchen Plots mal wieder gefordert zu werden, macht das reale Leben nicht halt und so muss ich schweren Herzens meine Aktivität in der nächsten Woche als eingeschränkt angeben. Lange war ich im Officium der Firma beschäftigt, aber nun muss ich wieder an die Front. :D


    Ich hoffe natürlich, das ich dennoch mit einem anständigen I-net wenigstens auf dem neusten Stand bleibe. Wenn nicht, sieht man sich erst am Samstag wieder... ;)

  • Salvete!


    Die Theorie: Vor zehn Tagen hat meine WG via Post eine neue Vodafone-Box bekommen, die heute freigeschaltet wurde und uns Vier mit einem deutlich schnelleren Internet-Anschluss beglückt und erfreut.


    Die Praxis: Unser schnellerer Anschluss wurde heute tatsächlich erfolgreich freigeschaltet. Ohne die neue Vodafone-Box allerdings bringt uns allen das jedoch relativ wenig. Wo also ist dieses Ding? Ohne uns einen Zettel im Briefkasten zu hinterlassen wurde es in einem Shop abgegeben - einem Shop, der bis kommenden Montag geschlossen ist. Der Grund: Urlaub.


    Das Ergebnis: Die WG ist praktisch bis Montag offline. Ich werde vermutlich sehen, dass ich am Wochenende an die Uni fahre, wie ich am Freitag und Montag tagsüber eh in der Uni bin. Eventuell schau ich dann auch hier mal vorbei. Ziemlich sicher werde ich jedoch keine Beiträge verfassen können. (Das kann ich in der Uni nämlich grundsätzlich irgendwie nicht.)


    Langer Rede kurzer Sinn: Ich muss mich hiermit leider bis Montag abmelden.


    Valete bene,
    MID


    PS @ Licinus: Am Montag werde ich vor dem WiSim-Wochenwechsel aber sicher wieder on sein, um mich noch schnell um unsere Betriebe zu kümmern. ;)

  • Zitat

    Original von Dives_unlogged


    Ein internetloses Wochenende sowie eine Erkältung später - denn ein Unglück kommt bekanntlich selten allein - gibt die Technik zu Hause nun wieder grünes Licht. Und die letzten Kopfschmerzen werden sich sicherlich ebenfalls bald verabschieden...

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • In letzter Zeit habe ich es leider nicht mehr wirklich geschafft etwas zu schreiben. Derzeit hab ich einfach zu viel RL-Streß, der auch noch nach wie vor anhält. Ich kehre auf jeden Fall wieder zurück, aber gerade kann ich noch nicht sagen, ob es in zwei Wochen oder einem Monat sein wird. Ich bitte um Verständnis und schöne Grüße an euch alle!

  • Liebe Gemeinde,


    ich entschuldige mich herzlichst für mein Fernbleiben, aber ich bin beruflich momentan mehr eingespannt, als es normalerweise der Fall ist.


    Ich freue mich auf mein "freies Wochenende" und schaue, dass ich jetzt wieder einsteige.


    Gruß DDV

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Avianus
    Sorry an die, die warten müssen. Ich liege komplett flach und kriege IR-mäßig leider nichts gebacken. :(


    Ich entschuldige mich für meine spärlichen Posts in den letzten Wochen! Wieder fit bin ich schon eine Weile, aber gleich darauf kamen Zeitmangel und ein mehrtägiges Motivationstief. :(
    Morgen werde ich auf jeden Fall das liegengebliebene aufholen, und sollte ich dabei irgendwen vergessen -> Bitte PN. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!