An- / Abwesenheiten

  • Liebe Mitspieler,


    ich schreibe im Mai die Klausuren für das zweite juristische Staatsexamen. Dafür bin ich momentan in der heißen Lernphase und kann einfach nicht besonders häufig aktiv sein (meistens weil ich abends keine Buchstaben mehr sehen kann vor lauter Lehrbüchern und Karteikarten). Wenn es bei mir also mal wieder mehrere Tage dauert bis zum nächsten Beitrag, seht es mir bitte nach.

  • Im Augenblick geht es bei mir mal wieder etwas chaotischer zu und ich bin am ehesten lesend am Tablet o.ä. hier. Das sollte im Verlauf des Aprils wieder besser werden, trotzdem als kleine Info. :)

  • Charaktere: Iduna.
    Bis wann: 30.03 - 08.04.
    Grund: Die Sonne Floridas lockt. *_*

  • Habe ich noch Tage für Abwesenheit übrig?


    Kann ich mir noch ein zwei Tage für beide Charaktere gönnen?


    Ich meine einen hat ja schon das zeiliche gesegnet :(


    Ich weis einfach nichts wie es hier weitergehen soll, meine letzten wünsche und pläne wurden ja in der Luft zerissen plus dem was ich mir anhören musste ich hatte keine lust auf das IR ist das eigentlich legetim sowas öffentlich zu schreiben?.


    Ich möchte eignetlich verhindern das beide noch verbliebenen Charaktere dahinraffen oder im Exil landen, von daher bin ich eigentlich für Ideen oder Offene Rollenspieler Ohren offen.

    Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.

  • Sorry Leute, dass ich wieder so wenig aktiv bin.
    Hatte eine sehr unschöne Zeit und brauche noch eine Woche, oder so, um wieder kreativ werden zu können.
    Ich hab fest vor weiter zu schreiben, aber ich fürchte regelmäßig ist aktuell bei mir nicht drin. Sorry!

  • Momentan grüßt leider die Spiderapp von meinem Surface, morgen gibt's aber ein Ersatzgerät also kann man dann wieder mit richtigen Posts von mir rechnen. Momentan laufen so viele Plots die einfach keine auf dem Handy geschriebene zwei Zeilen Antwort verdienen also bitte ich um 24 Stunden Geduld:)

  • Zwischen meinen Klausuren darf ich bereits jetzt die Ankündigung machen, dass ich ab dem 20.05. bis zum 27.05. im Urlaub sein werde. In der Zeit werde ich maximal lesend aktiv sein. :)

  • Obgleich ich nicht gänzlich absent bin, bin ich hinwieder auch nicht wirklich anwesend. Da sich dieser Zustand augenscheinlich vorerst nicht ändern wird, werde ich in den kommenden Wochen Gracchus aus Rom hinaus in ein SimOn-Exil verfrachten, um aufgrund mangelder Aktion kein Spielgeschehen zu einzuschränken. Aus diesem Grunde ist indes auch derzeit weiterhin nicht mit aktiver Spiel-Beteiligung meinerseits zu rechnen.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • so, jetzt melde ich mich erneut zurück und hoffe, dass ich (nach erneuter Zwangspause) diesmal wirklich Zeit und Muse zum schreiben finden werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!