An- / Abwesenheiten

  • Da ich übers Wochenende unterwegs bin werde ich bis Montag eher spät abends aktiv sein. :) Wenn irgendwer in den diversen Massenthreads ungeduldig wird darf man mich gerne übergehen, aber ich denke schon, dass ich abends antworten werde (Die aktuelle Dynamik im IR hat mich einfach total gepackt :) )


    Allen die unterwegs sind: Eine schöne Zeit und bis Montag!

  • Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wegen der aktuellen Dynamik im IR erbitte ich mir allerdings ein wenig Zeit, um einen Überblick über die vielen neuen Beiträge zu bekommen. ;) :D

  • Und ich bitte alle die mich nicht übergehen um Geduld bis morgen :) Es stellt sich heraus, dass ich doch älter werde und abends nach den Tagestouren umfalle und schlafe :D


    Aber morgen bin ich wieder zuhause, und da alte Menschen ja Gewohnheitstiere sind geht's dann wieder los :P

  • Zitat

    Original von Numerius Duccius Marsus
    Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Wegen der aktuellen Dynamik im IR erbitte ich mir allerdings ein wenig Zeit, um einen Überblick über die vielen neuen Beiträge zu bekommen. ;) :D


    Sieh zu!

  • Zitat

    Original von Helvetiana Morrigan
    Ich bin dann mal weg :D von Morgen an, bis nächsten Mittwoch.
    Lasst mir das IR heil :D


    so einen Tag früher als geplant wieder zurück =)

  • Ich bin von morgen früh bis Pfingstmontag abend unterwegs.


    Ich werde heute abend noch etwas schreiben und evtl komme ich morgen in aller Frühe noch mal rein (sehr unwahrscheinlich) dafür werde ich Montag abend sicher so kaputt heimkommen, dass ich für Dienstag lieber nichts garantiere.


    Valete


    Licinus

  • sorry, wird leider noch nix mit meiner Rückkehr. Mein RL lässt mir einfach keine Ruhe :( :( ..vsl. noch 1-2 Wochen

  • Bevor ich es vergesse: Ich werde am Dienstag für eine Woche nach Italien fliegen.
    Ich werde wohl spät abends mal reinschauen und eventuell auch was schreiben aber das Tempo geht natürlich ein wenig zurück. ;)


    Ummelden werde ich mich nicht also bitte keine Verwarnung wegen der Reiseregeln aussprechen.
    ...okay der kam brutal flach. Weiterhin schönes langes Wochenende euch! :)

  • Entschuldigt bitte, ich bin die letzten Tage zu gar nichts gekommen... :( Ich werde aber mein allerbestes geben, morgen meine Schuldigkeiten abzu'arbeiten'. :)


    Eigentlich hatte ich heut schon, aber ist schon wieder so spät...

  • Sitze gerade im Zug von Florenz nach Rom und fliege dann zurück nach Düsseldorf :) eventuell nutze ich die Zeit hier und lese ein wenig und schreibe dann heute Abend schon was ansonsten gibt's garantiert morgen was zu lesen. :)

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Seneca
    Sitze gerade im Zug von Florenz nach Rom und fliege dann zurück nach Düsseldorf :) eventuell nutze ich die Zeit hier und lese ein wenig und schreibe dann heute Abend schon was ansonsten gibt's garantiert morgen was zu lesen. :)


    Morgen, es wird definitiv morgen :D


    (Wobei es ganz penibel gesehen heute ist)

  • Ich bin durch die Arbeit etwas zerfasert und brauche noch etwas Zeit zum "Ankommen". Bis dahin etwas verzögerte Postings. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!