ich melde mich von heute Mittag bis Sonntag Abend ab.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bin wieder halbwegs hergestellt. Was hab ich verpasst?
-
nur bissel, kommst aber gerade noch rechtzeitig um den bösen Sklaven ihre Schranken zu zeigen
-
*schwenkt das Schwert orientierungslos in der Gegend herum*
Ok, damit ich jetzt keinen Mist baue. Wo ist die aktuelle Action am Laufen? -
Willkommen zurück
-
Ab morgen wieder voll einsatzfähig. Hatte einfach zu viel zutun diese Woche
-
Vielleicht kündige ich das jetzt schon einmal an:
Ich werde von Ende kommender Woche bis etwa zur Mitte der darauffolgenden Woche nicht online sein.
-
Von kommenden Montag bis Freitag im Urlaub.
-
Nach meiner (kurzen) Abwesendheit, melde ich mich für morgen zurück. Ich muss noch etwas leidtragenden Kater abschütteln.
-
Von heute bis Freitag bin ich im Wald also wirds wohl nichts schreiben.
[Blockierte Grafik: http://www.aganauten.de/ausscheider/aga-biwak-zelt.jpg]
-
Obgleich sie nicht geplant war, so war meine Absenz doch ein wenig länger als geplant. Derzeit bin ich nicht sicher, ob ein Anwesenheit daraus wird, bemühe mich jedoch fürderhin zumindest PNs wieder zeitnah zu beantworten.
-
Ich muss mich bei allen die auf mich warten entschuldigen. Diese Woche ging es auf der Arbeit zu wie im Irrenhaus und auch jetzt komme ich gerade erst aus dem Büro wieder.
Trotzdem hab ich Lust und vielleicht gibt's heute auch schon was zu lesen von mir, ansonsten bitte ich bis allerspätestens morgen um Geduld:) -
Hallo zusammen!
War jetzt einige Zeit abwesen und würde gerne wieder ins Spiel einsteigen, wenn das geht? Hoffe, jetzt wieder mehr dann und wann schreiben zu können.
Ich kann wahrscheinlich nicht einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe? -
Da deine ID tot ist: Nein. Du müsstest dir eine neue ID anlegen und kannst dann mit der neu anfangen.
Und wenn du auf absehbare Zeit keine zeit für das IR hast, lohnt es sich, hier für 5 Minuten reinzusehen und seine IDs "in Exilium" schicken zu lassen, dann sterben sie nicht automatisch nach 5 Monaten.
-
Also wenn du neu einsteigen willst empfehle ich dir meine Familie die Iulier. Ich würde mich freuen über weitere Familienmitglieder bzw. Spielpartner. Und die anderen Iulier sicher auch.
-
Zitat
Original von Caius Verginius Mamercus
Vielleicht kündige ich das jetzt schon einmal an:Ich werde von Ende kommender Woche bis etwa zur Mitte der darauffolgenden Woche nicht online sein.
Dass ich die Woche knapp mit der Zeit sein würde, wusste ich. Was aber dann alles kam...
Ich erspar euch die Details (Handwerker, die eigentlich im Frühsommer hatten kommen sollen, standen unangemeldet auf einmal MI vor der Tür; DSL - mal wieder - einige Zeit nicht verfügbar -.^...) und entschuldige mich stattdessen bei allen, die auf mich gewartet haben.Die kommenden Tage bin ich auch noch komplett weg, wie ja bereits angekündigt. Mitte nächster Woche sollte es dann aber mit frischer Kraft hier weitergehen.
-
Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit, doch im RL ging es drunter und drüber und ich musste noch die ein oder andere Sache verdauen. Nun geht es aber langsam mal wieder berg auf. Ich habe schon angefangen, mich einzulesen, doch gebt mir noch einen Moment. Spätestens Dienstag bin ich dann wieder dabei.
Liebe Grüße,
Casca und seine Alter Egos -
der Schulanfang hat mich mit neuen Aufgaben etwas heftig erwischt.
aber langsam kommt der Alltag und ich hoffe im Laufe der nächsten Woche wieder schreiben zu können. -
Sorry an alle, die immer noch auf mich warten... die Migräne warf mich zurück. -.- Muss noch mal auf Freitag vertrösten. -.- *grummelmurmelschnüff*
-
Zitat
Original von Caius Verginius Mamercus
Mitte nächster Woche sollte es dann aber mit frischer Kraft hier weitergehen.Endlich mal wieder ein Versprechen im IR, das ich einhalten kann *ironisch auflach*.
Bin wieder da, muss mich aber noch einlesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!