An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Manius Flavius Gracchus
    Menecrates wünsche ich eine baldige Genesung und hoffe, der Aufenthalt im Krankenhaus bringt den gewünschten Erfolg! Was die Hände alles leisten wird einem wohl vorwiegend erst dann bewusst, so sie diese Leistung einmal einstellen...


    :dafuer: Danke Gracchus. Ich schreib in diesem Thread nur noch heute mal. Bei mir wurde nach dem doppelten Armbruch das chronische regionale Schmerzsyndrom diagnostiziert, weswegen ich endlich eine Erklärung für die starken und anhaltenden Schmerzen, die Schwellungen und die Versteifungen habe. Die Angelegenheit ist langwierig (viele Monate) und wird kaum nennenswerte Überraschungen bieten. Daher spare ich mir hier weitere Nachrichten. Ich tippe weiterhin einhändig und so oft ich mich dazu überreden kann.

  • Entschuldigung an alle, die auf mich warten. Es war eine unvorhergesehen durchwachsene Woche, und am Wochenende stehen auch einige Termine an. Ich versuche, jetzt alles offene zu beantworten, und dann geht es Montag hoffentlich in alter Frische weiter.

  • Hallo liebe Leute!


    Pünktlich zum neuen Jahr hat mich leider wieder einmal ein Rückfall einer Erkrankung erwischt, dir mir schon seit meiner Kindheit immer wieder mal "Hallo" sagt. Ich bin jetzt erst seit Kurzem wieder dabei, meine Angelegenheiten einigermaßen in Ordnung zu bringen.


    Sorry an alle, die vielleicht oder sogar sehr wahrscheinlich auf mich gewartet haben! Ich hoffe, hier in absehbarer Zeit wieder mitschreiben zu können.


    Titus Pompeius Atticus hat noch eine eigene PN.

  • Ich will mich auch hier nochmal an dieser Stelle offiziell zurückmelden, da ich die vergangene Woche prüfungsbedingt anderweitig beschäftigt war.


    Außer beim Tiro Fori in der Domus Prgitia, dem Juristenkurs in der Casa Valeria und Lupus' Rennen sollte ich jetzt in allen meinen offenen Threads geantwortet haben, sollte ich wider Erwarten trotzdem einen übersehen haben, bitte ich um eine Erinnerungs-PN.


    Bei den drei genannten Ausnahmen versuche ich morgen nachzuliefern. ;)

  • Ich muss wieder einmal um Entschuldigung bitten ob meiner Absenz, zwischen erhöhter Hektik auf der Arbeit und im Privaten scheine ich dieses Jahr auch besonders anfällig für jegliche Infekte, die durch die Lande ziehen und meine Kreativität nicht eben erhöhen. Ich werde versuchen alle ausstehenden Beiträge zu beantworten, insbesondere da es nach Ostern im RL bei mir direkt wieder hoch her geht...

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Ich bitte meine Abwesenheit zu entschuldigen. Momentan ist gerade Land unter.

  • Moin, bei mir ist grade auch extrem viel los, wie man an meiner bedauernswerten postingfrequenz erkennen kann. Ich sag bescheid, wenn ich wieder an Bord bin :(

    cdcopo-pontifex.png valeria_.png

    SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA

    KLIENT - MANIUS FLAVIUS GRACCHUS

  • Ich bitte meine Abwesenheit in den letzten Tagen zu entschuldigen. Auf Arbeit gehen gerade die Pferde durch und es gibt recht viel zu tun. Das wird auch noch nächste Woche anhalten. Ich bemühe mich dennoch zeitnah die Posts hinzubekommen.

  • Erst einmal Entschuldigung für meine (lange) unangekündigte Abwesenheit. Leider ging es bei mir in den vergangenen Wochen ziemlich turbulent zu. Besserung ist hoffentlich bald in Sicht, sodass ich wieder aktiv werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!