ZitatAlles anzeigenOriginal von Marcus Vinicius Lucianus
Ich hatte mir mittlerweile die Akte des Mannes bringen lassen.... von den Offizieren der Einheiten gab es immer eine Abschrift inder Regia......und las sie, während der Mann seinen Absichten Nachdruck verlieh....
Dann blickte ich hoch
"Nun, eine Einsetzung als Nauarchus, wie jede Einsetzung eines Offiziers, bedarf der Zustimmung des Kaisers, wie du sicher weisst.
Ich selbst könnte dich nur als Optio wieder in den Dienst nehmen, eine Einsetzung in einem höheren Dienstgrad kann nur der Kaiser selbst anordnen!"
Blieb bei diesse eiskalte douche aüserlich unbewogen genau wie ich das von mein eigner lehrmeister den verstorbener Josephus Decimus gelehrnt hätte.
*Er sagte: *"Alles ist wasser und auch wenn es nicht sauber ist es wirt immer nach ünten fliessen und so unausweichlich dein lieb abströhmen und du wirst trocknen.."*
"Ich werde den job von Optio annemen ,da ,neme ich an mir den weg freisteht den Kaiser zu petittionieren.
Nur brauche ich dein rat bei so ein gesuch am Kaiser da ich keine ahnüng habe wie soetwas zu machen sei."