Nein bei der Ägyptischen Legion ist es nicht möglich, da diese keine senatorischen Tribune hat.
Wiedereinstieg von in Elysio befindlichen IDs (ehemals: Änderung der Spielregeln.)
-
-
Zitat
Original von Quintus Germanicus Sedulus
(...)Bei den Aegyptern darf man ja glaub ich nicht hin oder Corvus?(...)
Richtig, den Posten eines Tribunus Laticlavius gibt es bei der XXII. nicht. -
Na dann geht Sedi in den kalten Norden und ich bleibe im schön warmen Rom
-
Schön das wir uns da einig sind...
-
Ich seh schon, das neue konsularische Gespann
-
Sedi ist doch Soldat, das führt ja zu nix politischem
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
Na dann geht Sedi in den kalten Norden und ich bleibe im schön warmen RomDu kannst dich dann ja um deinen geisteskranken Onkel kümmern
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Du kannst dich dann ja um deinen geisteskranken Onkel kümmern
Ich werde vorausschauend und sparsam über sein Vermögen wachen
-
Zitat
Original von Aulus Octavius Avitus
Sedi ist doch Soldat, das führt ja zu nix politischemNaja gut aber Senat und und Ädil und so immerhin^Immerhin will er doch bestimmt wieder nen Kommando^^
-
Da müßten ja erst mal einige abtreten ehe es ein neues Kommando für jung Sedulus geben würde und das sehe ich in nächster Zeit nicht...
Von daher braucht da Niemand Angst haben... Noch ne neue Legion wird es eh net geben...Ich würd sagen lassen wir das Ganze mal gemächlich auf uns zukommen...
-
Naja bis du alles zusammenhast um Kommandant zu werden vergehen eh noch Monte RL Time von daher (Wenn nicht länger)^^
-
Eben drum. Und ob ich mir den Stress noch mal antuen möchte... Naja obwohl so ne Ala wäre schon nicht schlecht... Aber davon gibt`s im IR ja nicht all zu viele die bespielt werden...
-
Wenn sich keiner findet, Agrippa, dann bin ich auch selbstlos bereit mich um dich zu kümmern, egal wie Geisteskrank du bist
Kann mal jemand einen unfähigen senatorischen Tribun simulieren? Ich würde mich gerne mal über sowas aufregen
-
Zitat
Original von Quintus Germanicus Sedulus
Eben drum. Und ob ich mir den Stress noch mal antuen möchte... Naja obwohl so ne Ala wäre schon nicht schlecht... Aber davon gibt`s im IR ja nicht all zu viele die bespielt werden...Zumal die für die ritterlichen Kommandeure da ist Ihr Senatoren habt doch genug: CU, zwei Provinzen, eine Legion und was weiß ich wieviele Posten
Gierschlunde alle miteinander -
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Zumal die für die ritterlichen Kommandeure da ist Ihr Senatoren habt doch genug: CU, zwei Provinzen, eine Legion und was weiß ich wieviele Posten
Gierschlunde alle miteinanderJa ja, weiß ich ja... Hast die Praets vergessen... Und es sind zwei Legionen...
Naja von Gierschlund kann ja hier nicht die Rede sein...
-
Schon aber die eine wurde ja bisher immer vom Lapp mitkommandiert deshalb habe ich sie nicht mitrein genommen. Ja die Garde: Das ist so mein Kommandowunsch
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Kann mal jemand einen unfähigen senatorischen Tribun simulieren? Ich würde mich gerne mal über sowas aufregenLies doch mal bei mir mit.
Ich habe mir von Anfang an große Mühe gegeben, meine ID sozusagen in das Amt "hereinwachsen" zu lassen, weil ich einen "perfekten sen. Tribun" unrealisitisch finde... Für ein Militärkommando ist Corvi vollkommen ungeeignet, aber hinterm Schreibtisch sitzen und schwafeln, das kann er. -
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Lies doch mal bei mir mit.
Ich habe mir von Anfang an große Mühe gegeben, meine ID sozusagen in das Amt "hereinwachsen" zu lassen, weil ich einen "perfekten sen. Tribun" unrealisitisch finde... Für ein Militärkommando ist Corvi vollkommen ungeeignet, aber hinterm Schreibtisch sitzen und schwafeln, das kann er.Das ist toll, aber du bist nunmal schon etwas länger da und deswegen bei weitem nicht mehr so unfähig wie ich das Erwarte
-
Zitat
Original von Quintus Terentius Alienus
Das ist toll, aber du bist nunmal schon etwas länger da und deswegen bei weitem nicht mehr so unfähig wie ich das ErwarteStimmt - wärst du mal eher eingetrudelt!
-
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Stimmt - wärst du mal eher eingetrudelt!Ich lasse mir Zeit, sonst macht das doch alles keinen Spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!