Wiedereinstieg von in Elysio befindlichen IDs (ehemals: Änderung der Spielregeln.)

  • Zitat

    Original von Aulus Octavius Avitus
    Na dann geht Sedi in den kalten Norden und ich bleibe im schön warmen Rom ;)


    Du kannst dich dann ja um deinen geisteskranken Onkel kümmern :P

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Da müßten ja erst mal einige abtreten ehe es ein neues Kommando für jung Sedulus geben würde und das sehe ich in nächster Zeit nicht... ;)
    Von daher braucht da Niemand Angst haben... Noch ne neue Legion wird es eh net geben... :)


    Ich würd sagen lassen wir das Ganze mal gemächlich auf uns zukommen... :]

  • Wenn sich keiner findet, Agrippa, dann bin ich auch selbstlos bereit mich um dich zu kümmern, egal wie Geisteskrank du bist :D


    Kann mal jemand einen unfähigen senatorischen Tribun simulieren? Ich würde mich gerne mal über sowas aufregen ;)

  • Zitat

    Original von Quintus Germanicus Sedulus
    Eben drum. Und ob ich mir den Stress noch mal antuen möchte... ;) Naja obwohl so ne Ala wäre schon nicht schlecht... Aber davon gibt`s im IR ja nicht all zu viele die bespielt werden... ^^


    Zumal die für die ritterlichen Kommandeure da ist :P Ihr Senatoren habt doch genug: CU, zwei Provinzen, eine Legion und was weiß ich wieviele Posten
    Gierschlunde alle miteinander ;)

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus


    Zumal die für die ritterlichen Kommandeure da ist :P Ihr Senatoren habt doch genug: CU, zwei Provinzen, eine Legion und was weiß ich wieviele Posten
    Gierschlunde alle miteinander ;)


    Ja ja, weiß ich ja... Hast die Praets vergessen... ;) Und es sind zwei Legionen... :P


    Naja von Gierschlund kann ja hier nicht die Rede sein... 8)

  • Zitat

    Original von Quintus Terentius Alienus
    Kann mal jemand einen unfähigen senatorischen Tribun simulieren? Ich würde mich gerne mal über sowas aufregen ;)


    Lies doch mal bei mir mit. 8)
    Ich habe mir von Anfang an große Mühe gegeben, meine ID sozusagen in das Amt "hereinwachsen" zu lassen, weil ich einen "perfekten sen. Tribun" unrealisitisch finde... Für ein Militärkommando ist Corvi vollkommen ungeeignet, aber hinterm Schreibtisch sitzen und schwafeln, das kann er. :D

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus


    Lies doch mal bei mir mit. 8)
    Ich habe mir von Anfang an große Mühe gegeben, meine ID sozusagen in das Amt "hereinwachsen" zu lassen, weil ich einen "perfekten sen. Tribun" unrealisitisch finde... Für ein Militärkommando ist Corvi vollkommen ungeeignet, aber hinterm Schreibtisch sitzen und schwafeln, das kann er. :D


    Das ist toll, aber du bist nunmal schon etwas länger da und deswegen bei weitem nicht mehr so unfähig wie ich das Erwarte :D ;)

  • Zitat

    Original von Quintus Terentius Alienus
    Das ist toll, aber du bist nunmal schon etwas länger da und deswegen bei weitem nicht mehr so unfähig wie ich das Erwarte :D ;)


    Stimmt - wärst du mal eher eingetrudelt! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!