Gehört sowas wirklich hierher?

• Ich find es witzig. Ich weiß schon, was ich dem Fachgott in allen Fragen zu Scho(c)koriegeln, Gummibärchen und Cingula beim nächsten Opfer kredenze. :D
    Aber hast schon Recht, ins Tab gehört das nicht gerade, da das SimOn ist. ;)

• Rechtsgültig gegründet? Es steht doch nicht unter Vereinen. Genau genommen ist es über die übliche Liste im Tabularium gar nicht zu finden, sondern nur über die Signaturen der Gruppenmitglieder.

• In einer Bananenrepublik fließen Gelder hinter den Kulissen...hier nicht, ich weiß das :/

Die war echt teuer, die Erfahrung. Ergo ist das hier KEINE Bananenrepublik. Die freuen sich halt drauf, also sei nicht so streng ;)

• Manchmal frage ich mich wo der Spaß in der Welt geblieben ist und das Verständnis dafür.... ?(

• Ich kann erstaunlicherweise beide Seiten verstehen.

a) Spaß darf mal sein.

b) das ist ein Insiderspaß, über den jedoch nicht alle lachen können, weil schlicht nicht alle dabei waren.

So, mir persönlich wäre es jedoch lieber, alle Leute würden weiter-simmen. Dann haben nämlich alle was davon. ;)

• *Mal Senf dazu geb*

Muss das sein? - Ich dachte das tabularium dient als Information für Spieler über SimOn Dinge, wie Ämter et cetera.

Ich halte es für absolut überflüssig und verstehe den Witz nicht?

Auch wenn mich die Mitglieder in diesem Club jetzt schlagen mögen, vergebt mir. :P

• Ich war zwar nicht dabei, aber als ich es gekesen hatte, konnte ich dennoch gut lachen. =)

Ich finde es einen schönen Spass, es sollte aber nicht auf ewig im Tabularium stehen, denn wenn das DF einige Zeit vergangen ist, wird es nur noch zu Verwirrungen führen.

• Dazu fallen mir spontan 2 Zitate ein.

"Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute. Seht Euch an, wohin uns die normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw

"Humorlos geht das IR zu Grunde."

Camillus Matinius Plautius, kein Minister dieser grauen Schlammlager-Republik

Semper Fidelis - zum ewigen Ruhme des Imperiums und seines Imperators!

• Zitat

Original von Duccia Venusia
    Manchmal frage ich mich wo der Spaß in der Welt geblieben ist und das Verständnis dafür.... ?(

Ich frage mich eher wo das Recht des Betreibers einer Homepage geblieben ist, auf seiner Homepage zu tun und zu lassen was ihm gefällt. ;)

Letztes Jahr hat es übrigens die gleichen Einträge in anderer Form gegeben - allerdings ohne einen solchen Aufstand. Und wie man sieht bzw. nicht mehr sieht, wurden sie nach kurzer Zeit ohnehin wieder entfernt, da sie ja nicht ernst gemeint waren, sondern für einige Tage als kleine Aufheiterung der "Drachenfest-Insider" gedient haben. Ihr seht..... die Diskussion ist also mehr als unnötig und daher erlaube ich mir auch, sie jetzt zu schließen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!