Hinrichtung

• Hallo!

Um ganz ehrlich zu sein... ich bin in letzter Zeit zum Entschluss gekommen, dass ich diesen Char nicht mehr benötige.

Doch ich habe es irgendwie unoriginell gefunden, ihn einfach so sterben zu lassen.
    Soweit ich sehen kann, hat es noch nie im IR eine Hinrichtung gegeben. Ich habe den Vorschlag, dass der verbrecherische Bandit Longinus in Rom (nachdem er noch ein paar ungesetzliche Dinge gedreht hat) festgenommen und gemäß der Verfassung hingerichtet wird.
    Damit haben dann die Juristen wenigstens einen Präzedenzfall. ;)

Ist das denn überhaupt möglich?

• Wenn man sich die beiden zuletzt verurteilten Staatsfeinde ansieht, ist es eher unwwahrschenlich, das ein römisch-typisches exessives Verfahren angewandt werden wird, um das Leben aus einer unbedeutenden Seele zu rauben.

Naja ansich ist das auch besser so. Zumindest für die Leser, die erst noch ganz groß werden wollen. ;)

• Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus
    Hmm ich will ja nicht die Illusionen zerstören, aber ich kenne noch mindestens zwei Ids/Chars die demnächst durch den Strang hingerichtet werden;)
    Wärst also nicht der erste^^

Den Galgen gabs erst im Mittelalter. Fr dne echtne Rmer bestand die Höchststrafe sowieso in lebenslangem Exil. Selbstmord oder der Stich ins Herz durch Dritte waren schon sehr viel entgegenkommender und der Sturz vom Tarpejischen Felsen und Kreuzigen waren wie Erdrosseln Feiglingen und pöbelnden Sklaven gegönnt. Alternativ durfte man auch an einer Tierhatz teilnehmen, ähm, war ja eigentlich umgekehrt oder als Verbrecher beim Kampf der Gladiatoren teilnehmen. War auch recht anschaulich. Der letzte Überlebende wurde quasi ehrenvoll von einem Wächter vor dem Publikum getötet. (wieder mit dem Stich des Schwertes in das Herz)

• Zitat

Original von Publius Aelius Hadrianus
    ...war ja eigentlich umgekehrt oder als Verbrecher beim Kampf der Gladiatoren teilnehmen. War auch recht anschaulich. Der letzte Überlebende wurde quasi ehrenvoll von einem Wächter vor dem Publikum getötet. (wieder mit dem Stich des Schwertes in das Herz)

Könntest du diese Hinrichtung mit Stich des Schwertes ins Herz ausführlicher beschreiben?

• Zitat

Original von Aulus Octavius Avitus
    Er gehört doch schon mir, ts.

was planst du wieder?
    schadet es auch nicht deinem image? ;)
    und dann wundert man sich nachher wieder :D

• Super, dass das möglich ist! Ich möchte dann aber auch ein ordentliches Gerichtsverfahren. :)
    Über die Art der Hinrichtung kann ja später noch reflektiert werden. Mir persönlich würde ja die Arena am besten gefallen... :D

agrippa: Du bist eh in Rom und kannst meiner Verurteilung genüsslich zusehen... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!