• Ich habe mich gefragt, ob es simoff so etwas wie eine Heiratsbörse gibt. :D Helena sollte eigentlich nicht alleine bleiben, aber ich finde es unheimlich schwer, den richtigen Mann zu finden, zumal ich nicht die Zeit habe, um mich durch die vielen posts der User zu lesen. Vielleicht wäre es möglich, soetwas wie: Junge, hübsche Frau sucht passenden Ehemann (ja ich weiß, nicht sehr einfallsreich) ins simoff zu stellen, in der Hoffnung, dass sich jemand meldet? Dabei könnte man auch gleich klären, ob man einen eher aktiven User sucht oder aber jemanden, der nur alle paar Tage postet usw. So kann man gleich von Anfang an Enttäuschungen ausschließen. Bestimmt gibt es noch andere User, die auf der Suche sind und so könnte man das vielleicht auf den Punkt bringen.


    LG
    eine einsame Helena ;)

    teeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt

  • Du bist eine Aurelia? Perfekt! Ich suche noch für meinen Cousin Mattiacus eine Frau. Beim nächsten Factio Aurata Treffen werde ich Deinen Verwandten Abgesandten fragen, ob er nicht zufällig jemanden hat, den man verheiraten könnte. Im Übrigen ist das auch sim-on abgesichert. Frag Mattiacus nach unserer letzten Unterhaltung im triclinium der Casa Decima in Rom.


    In diesem Sinne hast Du das erste Angebot schon! :)

  • Einen jungen, gutgelaunten Flavier hätten wir auch noch im Angebot .. *Lucanus vor sich hier schubst* ... er ist zwar noch ein Jungspund, aber seine gute Laune steckt dafür doppelt an (und ich glaube, gute Laune könnte Helena momentan durchaus brauchen). Wird Zeit für das nächste Fest! :]

  • Oha! Na mit so reger Anteilnahme hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet. :dafuer:


    Also das mit der Kontaktanzeige sollte ich wohl lieber lassen, sonst dreht mir ein gewisser Corvinus den Hals um. *g* Wäre ja schade drum. ;)


    Was sagt denn Lucanus dazu? Oder hat er euch vorgeschickt? Denn ja, Spaß könnt Helena wirklich gebrauchen. Obwohl man sich natürlich auch in den Lebensretter vergucken könnte...

    teeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt

  • Simon wurde das durchaus schon angesprochen, und Lucanus hatte gehofft, Helena auf dem Saturnalienfest zu treffen ;) wurde nur nix draus, das heißt, wir brauchen einen anderen Termin.


    (Patrizier sind die schlimmsten Heiratsvermittler ...)

  • Ja allerdings...:D


    Und das mit dem Fest...ich hab überlegt, aber irgendwie hab ich das mit ihrem kleinen 'Unfall' nicht vereinbaren können. Und jetzt noch dazu zu kommen ist auch irgendwie blöd.


    @Mattiacus Na der Doc ist doch ihr Lebensretter. ;)

    teeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt

  • Ist an sich keine schlechte Idee @ Helena nur hörst du schon wie alle aus ihren Verstecken kommen und mit den Hufen scharren, ich glaube du hast dann mehr Angebote als dir lieb sind :D



    @ Germanica Aelia


    Zitat

    In der Tat, wir hatten sogar bereits einige Kontaktanzeigen in der Acta. Immer her damit 8)


    Ich denke das die meisten keinen ernsten Hintergrund dabei gesehen haben?!

  • Zitat

    Original von Aurelia Helena
    Naja lieber zu viele als gar keine, meinst du nicht?


    Da hast du auch wieder Recht, obwohl es umgedreht sicher schwieriger wird :D




    Zitat

    Original von Germanica Aelia
    War es auch nicht... aber wir sind da für alles offen


    Ich hätte da noch eine Idee für einen Berufszweig 8o

  • Zitat

    Original von Aurelia Helena
    Was sagt denn Lucanus dazu? Oder hat er euch vorgeschickt?


    Nein, so gut habe ich meine Onkelz (noch) nicht erzogen - oder vielleicht doch: Aquilius hat von selbst reagiert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!