Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten (KEIN SPAM!)

  • Aufstrebender Entrepreneur mit Hang zu eher zwielichtigen Geschäftsmodellen sucht wohlhabenden Investor zwecks Geschäftseröffnungen.
    Gewinnanteil, Geschäftsbeziehung und alles weitere Sim-On verhandelbar.

  • Zitat

    Original von Tolmides
    Tolmides sucht Sim-On "Angestellte" (Sklaven) für sein Lupanar. Bei Interesse einfach melden. :)


    Das Gesuch ist übrigens noch sehr aktuell. :)

  • Beim Saturnalien-Gelage sind Künstler- und Rotlicht-Charaktere herzlich eingeladen, sich einfach hinzu zu schreiben. Egal ob als Spielercharakter oder als NSC-Kurzauftritt. Tänzer, Musiker, Komiker, Mimen, Poeten, Jongleure, Kurtisanen, Huren... Alles m/w natürlich.
    (Pudeldompteure werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. ;) )
    Simon kann einfach davon ausgegangen werden, dass sie für die Party von den Decimern engagiert wurden (und es wird dann auch in der WiSim vergütet). Von derb bis hochgeistig, alles was zur Unterhaltung beiträgt ist willkommen. :)

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Zitat

    Original von Aulus Iunius Seneca
    Die Ala sucht Rekruten. :)
    Wer also Lust auf eine ID im Militär hat, aber nicht zur Legio will, oder Ägypten zu warm ist, der darf gerne zu uns kommen.


    Heeee ... :D


    Und wem Rom zu stinkig und laut ist, oder wie? :P

  • [strike]Ich suche für Curio einen (besten) Freund in Mogontiacum.


    Meine Vorstellungen begrenzen sich darauf, dass der Charakter männlich und zwischen 20 und 30 Jahre alt sein soll. Alles andere können wir bei Interesse gerne per PN besprechen.


    Curio hat zwar bereits mit Alpina, seiner Schwägerin, und Silvana, seiner Frau, zwei enge Vertraute und Freunde, doch würde ich mich freuen, wenn sich auch noch jemand in seinem Alter finden würde, der nicht zur Familie gehört, da man mit diesen ein bisschen anders umgeht, als mit Familienmitgliedern.


    Natürlich wäre es schön, wenn der Charakter nicht nur an Curio hängt, sondern auch ein eigenes Leben in Mogo führt. Allerdings bieten Curio und seine Verwandten genug Ansätze für Interaktionen, falls es doch mal hakt. Ob der Charakter nun politisch, militärisch oder wirtschaftlich tätigt wird, ist mir gleich. Ebenso sein gesellschaftlicher Status. Ich möchte jedoch schon vorausschieben, dass man im Moment in Mogo an manchen Stellen etwas Geduld mitbringen muss, da dort die Uhr derzeit etwas langsamer ticken.[/strike]


    Erstmal besetzt.

  • Im Thema "Ein germanischer Neuanfang" in der Taberna Silva Nigra in Mogontiacum hat sich durch den Satz "Doch es gab auch noch einige andere Gestalten, die verstohlen mitlauschten was der Junge zu sagen hatte." eine offene Situation ergeben, was heißt, dass jeder der will meinen Charackter einfach an die Schulter tippen und ansprechen kann (keine Sorge darüber, dass damit so das Gespräch zwischen ihm und Atius Scarpus unterbrochen wird), wenn er denkt, dass er in irgendeiner, wie auch immer gearteten Form Verwendung für den Charackter Norius Carbo in irgendeiner/einem Sache/Angelegenheit/Gelegenheit/Vorhaben/Stellenbesetzungssache/Vorhaben/ Dienst oder sonst irgendwas hat. ;)


    Status des Angebots: ABGELAUFEN!

  • Es fehlt an geeigneten Spielpartnern. (man glaubt das kaum)


    Gesucht werden Freundinnen/ manchmal auch Feindinnen aus gutem Haus, Patrizierinnen, Senatorentöchter oder Damen aus reichem Ritteradel.


    Was soll gespielt werden? In der Sänfte durch die Stadt gondeln, damenschickliches wie unschickliches, Theater, Feste in Privathäusern usw.


    Gesucht wird auch eine Sklavin z.B eine Ornatrix.

  • Das Werbeteam ist in regelmäßigen Abständen auf der Suche nach neuen Gesuchen oder ähnlichen Inhalten, die wir im CSB posten können.
    Bei unserer letzten Versteigerung ist deutlich geworden, dass der Bedarf an Sklaven bei unserer Bevölkerung doch recht hoch ist, gleichzeitig aber für neue Spieler, die im IR nichts und niemanden kennen, eigentlich nur der Verkauf auf dem Sklavenmarkt eine wirkliche Möglichkeit ist (für den wir im CSB bereits Werbung gemacht haben).
    Deshalb kam mir die Idee, im CSB eventuell eine Liste an Usern zu posten, die gerne als Herr/Herrin Sklaven-IDs aufnehmen und den neuen Usern bei Bedarf das Spiel erklären würden. So hätten interessierte CSB-User abseits vom Sklavenmarkt noch eine Möglichkeit, mit einer Sklaven-ID bei uns einzusteigen, ohne sich zuvor durch über hundert Benutzerprofile forsten zu müssen und das ohne überaupt zu wissen, welcher Spieler eigentlich Zeit und Interesse hätte. :)


    Falls jemand Interesse daran hat, mit seiner ID aufgelistet zu werden, meldet euch entweder hier kurz oder schreibt mich per PN an.
    Die Liste würde ich möglichst schlicht halten wollen (wer einen ganz bestimmten Sklaven-Charakter sucht, hat immer noch die Möglichkeit, ein konkretes, ausführliches Gesuch zu schreiben, welches dann im CSB gesondert gepostet werden würde). Aufgelistet wären also lediglich:
    - Der Name eurer ID mit Link zur entsprechenden Tabulariumsseite hier im IR
    - kurze Info zur ID in Stichworten (Stand, Tätigkeit, etc.)
    - evtl. mögliche Aufgabenbereiche zukünftiger Sklaven


    Schönen Abend euch allen,
    Avianus

  • So in etwa. :)
    Es gibt im CSB Möglichkeiten, konkrete Gesuche (oder Angebote) für Charaktere einzustellen, Postpartner zu suchen, einfach nur Werbung für das eigene Forum zu machen, aber auch Grafiker um Hilfe zu bitte, etc.
    Eigentlich alles, was man so als Foren-RPGler brauchen könnte. ;) Dadurch geistern dort eben auch hunderte Foren-RPG-Begeisterte herum.
    Man muss sich allerdings anmelden, um Beiträge lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!