Liebe Mitstreiter! Euch allen eine fröhliche Weihnacht. 
Meridius eröffnet mal den Reigen  

Fröhliche Weihnachten!
- 

- 
			 Auch von mir Frohe Weihnachten an alle.  
- 
			@Meridius: *wirft einen Blick in den Kalender* Jetzt schon? Lass mich raten: du bist Lehrer und gestern begannen deine Weihnachtsferien?  Ich arbeite mal noch 3 Tage weiter und komm dann wieder auf die Wünsche zurück.  
- 
			ZitatOriginal von Lucius Flavius Serenus 
 Jetzt schon? Lass mich raten: du bist Lehrer und gestern begannen deine Weihnachtsferien?  Heute war der letzte Schultag! Heute war der letzte Schultag! 
- 
			Huch,...ist schon wieder Weihnachten?  
 Allen alles Gute!
- 
			Dann schließe ich mich natürlich gerne an. Frohe Weihnachten und ein friedvolles Fest an alle Mitspieler/innen! 
- 
			Fröhliche Weinachten, eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch euch allen. 
- 
			Auch meine Hundis und ich wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch! [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/6730/hundeweihnachtfh4.jpg] (Beim Schießen dieser Bilder kamen keine Hunde zu schaden. Oder zumindest zu keinem der nicht mit einem Leckerli wieder behoben werden konnte :D) 
- 
			Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest.   
 (und den Hunden natürlich auch. ) )
- 
			Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest euch alle. Lasst euch reich beschenken  
- 
			Auch von mir allen im IR ein frohes Weihnachtsfest! Auf dass ihr schöne Tage im Kreise eurer Lieben verbringt... FROHE WEIHNACHTEN! 
- 
			Ich wünsche euch allen ein frohes und ruhiges, vor allem ruhiges Weihnachtsfest. 
- 
			Von mir natürlich auch -frohe Weihnachten an alle! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternCheers.gif] 
- 
			ZitatOriginal von Marcus Petronius Glabrio 
 Von heute bis zum 26. gar nicht da. Wünsche Euch allen fröhliche und besinnliche Weihnachten! (ja, besinnlich! Denk mal drüber nach! ) )Ich zitiere hier mal meinen christlichen Freund, damit seine Worte auch hier gelesen werden. Ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 
- 
			Wünsche auch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage 
- 
			Von mir auch schöne Weihnachtsgrüße! Und lasst euch nicht von Verwandten ärgern.^^ [Blockierte Grafik: http://i177.photobucket.com/albums/w220/Michikotennis/SimpsonsChristmasWallpaper.jpg] 
- 
			JAAAAA!!!! ENDLICH! Jetzt hab ich auch Weihnachtsferien!  Ich wünsche Euch allen ein ein frohes, besinnliches Fest!!! 
- 
			Allen Mitgliedern der Gens Furia und allen Mitspielern Frohe Feiertage und ein Gutes Neues Jahr.  
- 
			Ich hab leider kein hübsches Bild und keinen seltsamen Tanz, wünsche aber trotzdem allen frohe Weihnachten.  Bei uns gibts morgen wieder Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. 
- 
			So ich wünsche dann auch schonmal schöne Feiertage und ein tolles Weihnachtsfest!  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!