Alter Falter...


  • Ja, auch heute hat wieder ein uns allen wohlbekannter IR-ler Geburtstag. Es iiiiiiiist *trommelwirbel*
    Marcus Vinicius Hungaricus, besser bekannt als "Hungi" ;)


    Tja, in Ermangelung meiner besseren Hälfte, die sich derzeit persönlich um sein Wohlbefinden kümmert, ist mir nun die ehrenhafte Aufgabe zuteil geworden, der Welt zu verkünden, dass Hungi

    30


    (in Worten: Dreißig!!!1111einself) geworden ist.
    Macht aber nix, man siehts ihm ja nicht an :)


    Jetzt könnte ich natürlich dazu übergehen lang und breit über dieses hohe Alter zu witzeln, diesen Meilenstein in einem Leben, diese Grenze zum endgültigen erwachsen sein, diese magische Zahl, nach der es stramm auf die 40 zugeht... ich mach es nicht und verlasse mich stattdessen darauf, dass andere diese undankbare Aufgabe für mich übernehmen :D (Lasst mich nicht hängen ;) )
    Stattdessen an dieser Stelle einige Altersgenossen, die es zu Rang und Namen gebracht haben:
    Jennifer Love Hewitt, Pete Doherty, Norah Jones, Claire Danes, Kate Hudson, Bam Margera, Timo Hildebrand, Eva Konrad... - eine sehr bunte Mischung, vom Schauspieler bis zur Politikerin ist alles dabei - und du mittendrin (Interessanterweise hat keiner am 23.05. Geburtstag... du hast also die einmalige Chance, diesen Tag auf ewig mit deiner Person in verbindung zu bringen ;) )


    In diesem Sinne:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    - Die Geburtstagsreminder ;)

  • Schon 30? Und immer noch so klein? Man man man...


    Alles Gute zum Geburtstag und lass' dich schön von deinen Überraschungsgästen feiern. :)

  • Alles Gute mein lieber Statthalter. ;)
    Feier schön und genieße die Weisheit, die mit deinem Alter kommt. *duck* 8)

  • Zitat

    Original von Spurius Purgitius Macer
    Schon 30? Und immer noch so klein? Man man man...


    Alles Gute zum Geburtstag und lass' dich schön von deinen Überraschungsgästen feiern. :)



    Ach, lass diesen irregeleiteten "Ich kann aluminierte Wälder sehen"-Wahnsinnigen seine verrückten Thesen propagieren.


    Du weißt doch: nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik! (muharr...)


    Nichtsdestotrotz muss ich meiner (extrem schnellposenden) Vorposterin zur Hilfe eilen, in dem ich ein paar wichtige Persönlichkeiten, die am 23. Mai geboren wurden erwähne:


    1730: Ferdinand von Preußen, preußischer Generalmajor
    1754: Andrea Appiani, italienischer Maler
    1809: Hugo Ewald von Kirchbach, preußischer General
    1837: Anatole Mallet, Schweizer Ingenieur
    1848: Otto Lilienthal, deutscher Pionier des Gleit- und Muskelkraftflugs
    1965: Tom Tykwer, deutscher Filmregisseur


    Alles klar? ;)



    Achja, bevor ich es vergesse... dieser Tag ist nicht nur dein Geburtstag, nein... er ist auch der unheimlich populäre und enorm wichtige WELTSCHILDKRÖTENTAG!!!!!!
    Dass die Bundesrepublik Deutschland gegründet wurde, ist für dich natürlich eher nebensächlich... :D



    Achja, alles Gute zum Geburtstag! :)

  • HUUUUUNGGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIII du altes Teil... da wirds ja langsam Zeit für eine Frischzellenkur..


    Feliz cumpleaños wünsch ich dir auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!